iDrive Bedienknopf tauschen

  • Ich bin den Artikel gerade mal überflogen und wie es aussieht würde es ab 03/2007 funktionieren:
    My guess is that the LCI controller button will not work in pre-03/2007 iDrive just because of not having those software addresses available.

  • hi frage: passt der idrive knopf auch beim einzer? weiß das einer.

  • hi frage: passt der idrive knopf auch beim einzer? weiß das einer.


    Ja passt, denn BMW verwendet beim 1er viele Teile des 3er, so auch die iDrive-Bedieneinheit.


    Göran

  • na dann bestell ich doch gleich zwei ^^ danke für die info :super:

  • Also ich weiß nicht so recht was ich von dem neuen idrive halten soll also das menü und die grafik ist ja wahnsinn aber des ist mir alles zu sehr an audi angelehnt des mit den knöpfen außen rum schaut aus wie beim a3 irgendwie...


    erst schimpfen sie alle über bmw so umständlich usw. dann bauen sie alle genau dieses system nach und jetzt würde bmw plötzlich einfallen sie müssen es bedienerfreundlicher machen wie audi... also wer mit dem bmw system nicht umgehen kann dem kann mann nicht helfen des ist so einfach!!! bissl schneller könnten sie es machen also meins hängt ab und zu aber sonst tip top.


    des vom neuen 7er z. B. ist meiner meinung viel umständlicher wobei wenn mann mit dem zwei wochen arbeitet kennt mann es auch auswendig.


    zum thema idrive-knopf hab ich mir den vom coupe gekauft den fand ich edler und dann muss mann aber noch die von der klimaanlage wechseln weil da hatte ich die hässlichen plastik knöpfe....

  • Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum ;)


    Habe mir den Gummi Bedienknopf angeschaut und finde ihn auch um einiges schöner, wollte jetzt nach fragen auf welcher Seite oder wo ich ihn über die Artikelnummer 65 82 6 979 365 bestellen kann?


    Mfg

  • Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum ;)


    Habe mir den Gummi Bedienknopf angeschaut und finde ihn auch um einiges schöner, wollte jetzt nach fragen auf welcher Seite oder wo ich ihn über die Artikelnummer 65 82 6 979 365 bestellen kann?


    Mfg

    Einfach beim :) (BMW-Händler Deiner Wahl). ;)