Nach Einbau Forge Wastegates-Druckdosen kein Ladedruck mehr

  • Nach dem die neuen Lader eingebaut sind und auch ordentlich drücken, stellten wir nun fest, daß die HD-Pumpe defekt ist ;( , es fehlten ihr >4000U/min 30 bar
    Bei Baujahr 11/2009 eigentlich ungewöhnlich, deshalb hat damit auch keiner gerechnet.


    Das war also von Anfang an das Problem, mit den Forge Dosen haben wir uns dann nur ein Weiteres eingebaut X(


    Fortsetzung folgt ....

  • Ist ja schon etwas älter hier darum sollte es ja auch schon etwas neues geben oder?

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Lag es an den Falschen Druckdosen.Einbau war etwas defekt?
    Wie laufen die Upgrade Turbos?

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Es lag definitiv an den "falschen" Druckdosen.
    Die upgrade Lader laufen hervorragend, allerdings erst nachdem ich Cobb-Tuning aufgespielt habe. Bin z.Z noch im Prozess mit PTF, mit der Startermapp lagen allerdings schon 440 PS und 620nm an, ich denke bis Ende d.M. weiss ich mehr.

  • Na da bin ich mal gespannt was am Ende bei rum kommt Rolf :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ja, ich auch, aber leider kommen die bei PTF momentan nicht aus den Puschen: schon eine Woche her, dass ich Loggs geschickt habe und ist Funkstille :(

  • Kennst es ja, gutes dauert bekanntlich etwas länger ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: