Unterhaltskosten-Rechner

• Also ich bin heute nen 335i Coupe vom kumpel gefahren...und muss sagen: boooaaahhhh hammmer gefühl :D der zieht vom unteren bis in oberen Drehzahlbereich sowas von stark. Habe sowas noch nicht erlebt. Und der lag wie ein Brett auf der Strasse auch noch bei 220kmh ohne Probleme. Nur der Auspuff war mir von ihm n bissl zu laut.War ja auch nicht Original.

Er hat mir geraten vor dem Kauf drauf zu achten. Ob die Injektoren und die Hydropumpe gewechselt wurden. Diese sollen bisschen anfällig sein.

War die Leistung denn Serie? :D

• Ja die Leistung ist NOCH serie. Er will jetzt nochn bissl sparen und dann dies das verändern. Das war mir zuviel zum merken ;)

• Schon mal über nen 330d LCI nachgedacht? Da ist nageln ein Fremdwort! Ich habe den direkten Vergleich zum 335i und der Diesel fühlt sich in fast jeder Lebenslage kräftiger an. Der Benziner punktet einzig und allein über die Drehzahl.

• Zitat

Schon mal über nen 330d LCI nachgedacht? Da ist nageln ein Fremdwort! Ich habe den direkten Vergleich zum 335i und der Diesel fühlt sich in fast jeder Lebenslage kräftiger an. Der Benziner punktet einzig und allein über die Drehzahl.

Und der sound ;)