12. BMW Treffen Weilheim i.O.b

  • Wollt eigentlich auch kommen aber habs nicht mehr rechtzeitig aus dem Urlaub nachhause geschafft! Allerdings hat mir ein Kumpel (schwarzer M3 CSL Kompressor) danach erzählt das es nicht so besonders gewesen sein soll! Wie fandet ihrs?

  • Wollt eigentlich auch kommen aber habs nicht mehr rechtzeitig aus dem Urlaub nachhause geschafft! Allerdings hat mir ein Kumpel (schwarzer M3 CSL Kompressor) danach erzählt das es nicht so besonders gewesen sein soll! Wie fandet ihrs?

    Ich glaub den habe ich gesehen....
    Der IST aber auch recht spät gekommen.
    Stand neben einem e46 M3 mit e39 m5 Motor...


    Ich persönlich fand es ganz nett - glaube insgesamt ca. 250 - Fahrzeuge.
    Allerdings auf den Tag verteilt, mit kommen und gehen....


    Ich empfand es eher als gemütlich - die Stimmung hätte Bissl mehr sein dürfen :)
    Und Ei. Paar mehr E90/E91/E92/E93 hätten es sein dürfen :thumbsup:

  • Ja war etwas langweilig - einiges von dem was auf dem Flyer angekündigt war fand nicht statt.


    War das erste mal da und nach den Erzählungen von Leuten die die anderen Jahre da waren, war es da wohl besser.


    Heinrich und ich waren dann ganz froh als wir endlich nach Hause konnten ;) auf dem Heimweg konnte man dafür das rechte Pedal durchdrücken :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ja genau das war er, er hatte mir nämlich von dem M3 mit M5 Motor erzählt :D ! Na dann hab ich wohl nix verpasst wie das hier klingt!