Luftmassenmesser

• Schätzemal das die Rechnung mind. 2 Jahre alt ist. Der LMM für 277 ist ja recht günstig.
    Gruß Thomas

• Datum der alten Rechnung: 02.11.2012

Aktueller Preis BMW 13627788744 LMM: 327,52 €

Die "Einzelpreise" auf einer BMW Rechnung sind immer Netto Jungs, daher 278,11 Euro. :D

PS: Wüsste aber nicht was daran günstig sein soll? :totlachen:

@ Carry7212

Ich schätze mal... Mein Wagen war im Notlauf & weil ich nicht wusste warum hat man den Fehler wohl gesucht.

• Die Preise sind meiner Meinung nicht mehr nachvollziehbar und völlig überteuert. Warum nach dem LMM Wechsel in der Vertragswerkstatt immer das Steuergerät codiert werden muss mit der angeblich aktuellsten Software konnte mir auch noch niemand beantworten. Ein LMM Wechsel sollte auch ohne Codierung möglich sein.

Vor zwei Monaten sollte ich auch für das Ersetzen, also den Austausch einer Sicherung (ca. 0,40,- Cent Artikel) insgesamt mit Fehlersuche über 40,- Euro bezahlen. Obwohl ich vorher darauf hingewiesen habe (defekte Sicherung) und nur um den Austausch dieser Sicherung gebeten hatte. Nach dem ich dann hören musste: ... was wollen Sie, Sie fahren doch einen BMW... ist mir fast der Arsch geplatzt :D

Grüße Tom

• Da muss ich dir Recht geben, ohne Frage, finde es auch Abzocke... :watchout: