Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Mehr als gemäßigt geht ja auch nicht mit meinem 320i :D Aber danke für die Ermunterung ^^ Ich denke es wird dieses Jahr dann wirklich erst einmal Mitfahren und weiter eigene Runden drehen. Sollte ich noch ein tolles Angebot für ein Fahrtraining finden, überlege ich es mir noch einmal.

An dieser Stelle dann auch noch etwas "Eigenwerbung", falls jemand Interesse hat:
    Fahren auf der Rennstrecke Bilster Berg - Open House Day Special

• Mehr als gemäßigt geht ja auch nicht mit meinem 320i :D Aber danke für die Ermunterung ^^ Ich denke es wird dieses Jahr dann wirklich erst einmal Mitfahren und weiter eigene Runden drehen. Sollte ich noch ein tolles Angebot für ein Fahrtraining finden, überlege ich es mir noch einmal.

An dieser Stelle dann auch noch etwas "Eigenwerbung", falls jemand Interesse hat:
    Fahren auf der Rennstrecke Bilster Berg - Open House Day Special

bin in April auch wieder oben. Kannst gerne mitfahren. :thumbsup:

gruß

• also ich bin am 4.4. - 5.4. an der Nordschleife mit ein paar Kumpels (GT3 RS, Mini JCW, 135i und 1er M Coupe).

evtl sieht man sich ja :thumbsup:

• Ich merke es mir mal vor. Vielleicht schaffe ich es ja - im 1er M Coupé würde ich sehr gerne auch mal mitfahren ^^

• Das ist doch Ostern. Da sind hier nur Kloppis. Da wird mehr rot sein als alles andere :thumbdown:

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Waren auch meine Bedenken, aber anscheinend soll letztes Jahr zumindest am Samstag und Sonntag noch ok gewesen sein. "Carfreitag" würde ich aber definitiv meiden, da sind nur Irre unterwegs...

• Kann ich unterschreiben. Vor allem nervig, weil man nirgends einen Parkplatz bekommt und ewig im Stau steht :thumbdown:

Waren auch meine Bedenken, aber anscheinend soll letztes Jahr zumindest am Samstag und Sonntag noch ok gewesen sein. "Carfreitag" würde ich aber definitiv meiden, da sind nur Irre unterwegs...

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Letztes Jahr war Carfreitag absolutes Chaos. Meine Eltern haben von der AB Abfahrt Wehr bis nach Adenau über 2h gebraucht (normal ca. 20min). Deshalb suchen wir gerade dieses Jahr das Weite an Ostern.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Ich werde mir das Chaos dort trotzdem wieder antun ;)
    Gibt zwar viele Chaoten aber auch oft besondere Autos die man das ganze Jahr über nicht auf der Strecke sieht