Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Ist ja interessant zu hören das man am Ring so oft wechselt. Ich dachte da sind viele "alte" Hasen seit Ewigkeiten in ihrem festen Abschnitt oder so.
    Hat man da eigentlich nen Mitspracherecht wo man hinkommt oder heißt es friss oder stirb XD

Am Karussell sind ja glaube ich viele Engländer als Posten?

Unterschiedlich, bin seit 2008 bei der vln als posten aktiv. Die Truppe bei der ich bin War schon 2007 in wehrseifen und blieb dort bis 2011, dann waren wir ein jahr im Bergwerk, gefolgt von 2 Jahren kesselchen.

Soweit ich weiß, hat nur die Truppe die auf der döttinger Höhe ist ein wunschabschnitt für das nächste Jahr. Deswegen mussten wir damals aus wehrseifen raus. Ist man an nem anderen Abschnitt muss man einfach fragen, Vllt ergibt es sich das mehrere wechseln möchten und man so dann sein wunschabschnitt wechseln kann.

Beim 24er soll das wohl eher mehr festgelegt sein wer wo steht.

Robby, so sieht es aus. Mal schauen welche Perspektive es dann wird :)

• In knapp 4 Wochen geht's los! ? bin gespannt wie sich mein neuer macht!

• Bestimmt gut ^^ Ob ich im April schon dabei bin, weiß ich noch nicht - möchte dieses Jahr aber auf jedem Fall mal bei jemanden mitfahren und Erfahrungen sammeln!

• Zitat

Bestimmt gut ^^ Ob ich im April schon dabei bin, weiß ich noch nicht - möchte dieses Jahr aber auf jedem Fall mal bei jemanden mitfahren und Erfahrungen sammeln!

Mach das ist wie Achterbahn fahren :) und du wirst als Beifahrer deinen Puls neu finden....

• Achja Jungs habe gerade gesehen bis 30.4. kriegt man die Runden zum Preis vom Vorjahr.

Habe direkt mal 25 gekauft :)

• mit 4 bekommst net mal einen Tag rum :D

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Ja bin ja 2 volle Tage da ich hoffe da reichen die 25 und meine Cup Reifen halten durch :)