Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Hier mal ein Video :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin letzten Freitag im Rahmen der VLN seit langem mal wieder als Beifahrer über die Nordschleife. :P :thumbsup:

Der vorgesehene Porsche GT3 ist kurz vorher mit Getriebeschaden ausgefallen :( :evil: und so wurde es leider nur ein Cayman Klasse V5. Es war trotzdem beeindruckend und von meinen Tourifahrten Lichtjahre entfernt. Am meisten haben mich die Bremsen und die Slicks beindruckt ... sowie schon in der VLN mit dem Material umgegangen wird. Dazu kam noch die Hitze an dem Wochenende im Auto ... und das ganze im Overall, Sturmhaube und Helm. Beim Rennen am Samstag ist dann einer allein die 4 Stunden auf einem Auto gefahren ... da verlierst Du doch 5 Liter Flüssigkeit und musste ne eiserne Kondition haben.

• Beim Rennen am Samstag ist dann einer allein die 4 Stunden auf einem Auto gefahren ... da verlierst Du doch 5 Liter Flüssigkeit und musste ne eiserne Kondition haben.

Das müsste Günter Beckers mit seinem neu aufgebauten 330i gewesen sein, seine anderen beiden Mitfahrer war wohl verhindert. Er hatte einen 5 Liter Trinkbehälter mit an Board, der bei jedem Boxenstop wieder aufgefüllt wurde.

• Das müsste Günter Beckers mit seinem neu aufgebauten 330i gewesen sein, seine anderen beiden Mitfahrer war wohl verhindert. Er hatte einen 5 Liter Trinkbehälter mit an Board, der bei jedem Boxenstop wieder aufgefüllt wurde.

Der Günter Beckers muss ein Tier sein :train: . Mir haben 2 Runden (als Beifahrer) in voller Montur gereicht ... um völlig durchgeschwitzt zu sein. :P

• Beim Günter durfte ich auch schon eine Taxifahrt mitmachen. Damals noch im E46 335d. Und ja, er ist ein Tier! Aber es war der Hammer! :)

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS