Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Ich werde wohl auch irgendwo auf der Start/Ziel Geraden auf der Tribüne sein. Tendenz ist auch T4

• Ich denke mal T4a, wenn man dort die Beine an den Boden bekommt... Ansonsten T4

Meinste das wird so voll? Letztes Jahr bei der Blaincpain war es richtig leer...

• Meinste das wird so voll? Letztes Jahr bei der Blaincpain war es richtig leer...

Also Olli hat bei FB gepostet das über 10000 Karten weg sind, und 10000 passen nicht auf die T4a :lau: Keine Ahnung wie voll es wird...

Wer ist denn ab Samstag schon da, und Abends auf dem Heimatfest in Adenau?

• Bei unserem Heimatfest solltet ihr bedenken, dass Ortsdurchfahrt Hauptstraße sicher gesperrt sein wird. Umleitungen sind aber ausgeschildert. Oder ist jemand in der Blauen Ecke untergebracht?

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Bei unserem Heimatfest solltet ihr bedenken, dass Ortsdurchfahrt Hauptstraße sicher gesperrt sein wird. Umleitungen sind aber ausgeschildert.

vom Kreisverkehr bis alte Poststraße wird wohl wieder dicht sein...

• War ja gestern ne ordentlich heiße angelegenheit. Da war ja selbst das reine zugucken und fotografieren schon schweißtreibend ;)

• Wohl alle angefixt von der WEC XD

War ich schon zuvor, wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass das ganze in Spa nochmal ne Nummer geiler ist ;)

• Ah ok. Ist man in Spa näher dran? Also fanfreundlicher?

Meiner Meinung nach ja.
    Da ich deutscher bin, hab ich gestern ehrlich gesagt nicht groß drauf geachtet ob auch andere Sprachen bei den Kommentatoren dabei waren. In Spa ist während dem Hauptrennen immer 3 sprachiger Kommentar, also recht Besucherfreundlich.
    Durch die Streckenführung bist du in Spa auch meist noch nen ticken näher dran.
    Was das fotografieren angeht, in Spa laufen so viele mit Leitern und Hockern rum, denke mal das brachste am Ring gar nicht erst versuchen.
    Ebenso überall Grills um die Strecke drum herum.
    Parken ist gleichteuer, vllt sogar nen € mehr als hier, aber dafür kannste das Auto da dann schon fast in der Auslaufzone abstellen ;)
    Alles in allem gefällt mir Spa besser als die GP Strecke, ist quasi ne GP-Nordschleife ^^