Hat jemand zufällig die Handynummer oder eine alternative Mail-Adresse von Patrick Funk (VLN-Pix)? Warte seit dem WE auf Antwort bezüglich Kauf eines Fotos..

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
Hast du schon mal versucht ihn über Facebook anzuschreiben?
-
Die JK für 2016 habe ich bereits geordert, aber ob ich dann für 2017 noch einmal eine bestellen würde, kann ich derzeit nicht sagen.
Tendiere eher dazu 2017 die Kohle in Trackdays zu investieren. Die Anfahrt ist eh recht weit und die Gefahr, dass man an einem Wochenende zumindest einen halben Tag nicht zum Fahren kommt steht geschätzt bei 70%. Da werden Trackdays immer verlockender, außer natürlich, die ziehen genau so an...
-
Trackdays hat mir Wolfgang Weber gestern auch empfohlen - da ist die Chance auf Schnarchnasen sehr gering vor allem
Hast du schon mal versucht ihn über Facebook anzuschreiben?
Gute Idee, habe ich mal gemacht. Seit ein paar Tagen habe ich ja wieder Fatzebook -
Schnarchnasen gibts überall, und das leider auch bei Trackdays und GLP nicht zu knapp. Beim DSK kann man das freie Fahren mittlerweile auch vergessen, bleiben noch Pistenclub und Konsorten mit begrenzten Starterplätzen, da ist dann allerdings auch der Preis exklusiv. Da man meist weit im Voraus bucht, kommt zur allgegenwärtigen Gefahr der Streckensperrung auch noch die Unsicherheit des Wetters dazu.
-
Dann bleibt wohl nur eins: eigenen Trackday buchen
-
-
Das steht schon seit Monaten fest...
-
Die DMSB-Meldung ist vom 18.12.
-
Die Änderungen an der Strecke und den Tempolimits sind ja schon bekannt,
hier nun die Änderungen an den AutosMeiner Meinung nach hätten diese Änderungen alleine auch gereicht...