Ja, ist wahrscheinlich ganz schön blöd, wenn auf einmal einer so angerannt kommt. Sorry. Hoffe für dich, dass der Stau sich schnell auflöst. Vielleicht sieht man sich ja nochmal. Bis dann
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja, ist wahrscheinlich ganz schön blöd, wenn auf einmal einer so angerannt kommt. Sorry. Hoffe für dich, dass der Stau sich schnell auflöst. Vielleicht sieht man sich ja nochmal. Bis dann
Stau war Dreieck Heumar bis Kreuz Leverkusen mit 1h 25min dabei *freu*tanz*
Ach alles gut, war ja ein freundliches Hallo und kein gemecker
Aber cool das du mich erkannt hast.
Sehen vielleicht Morgen wenn du da bist, dann aber mit anderem Auto, ich mach mich bemerkbar.
Bin leider erst nächste Woche Freitag wieder da. Hab ja auch noch einen richtigen Job:p
War Top mit Marcel!
Bin morgen ab ca. 9.30 Uhr vor Ort. Treffpunkt zu dieser Zeit sowie zu jeder vollen Stunde am Ticket-Haus.
Achtung für die die mich bereits kennen: Derzeit habe ich kein Handy, daher versucht nicht mich anzurufen oder mich über SMS oder Ähnliches zu kontaktieren.
Alpina_B3_Lux
Bin morgen ab ca. 9.30 Uhr vor Ort. Treffpunkt zu dieser Zeit sowie zu jeder vollen Stunde am Ticket-Haus.
Achtung für die die mich bereits kennen: Derzeit habe ich kein Handy, daher versucht nicht mich anzurufen oder mich über SMS oder Ähnliches zu kontaktieren.
Alpina_B3_Lux
Schade, bin morgen leider nicht vor Ort.
Vielleicht dann ein anderes mal.
Viel Spaß! Bei mir könnte es voraussichtlich in der zweiten Oktoberwoche nochmal klappen.
ZitatViel Spaß! Bei mir könnte es voraussichtlich in der zweiten Oktoberwoche nochmal klappen.
Cool bei mir warscheinlich auch eventuell sieht man sich ja
Gruß
Das wär klasse. Ich poste vorher nochmal.
Wenns passt komm ich dann auch hoch zum Ring.
Paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen, kann ja nie schaden