Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Ich bin danach auch eine Runde gefahren.
    Am besten als einer der ersten an der Schranke stehen, wenn der Motorrad Corso von der Strecke ist, dann ist es schön leer vor einem ;)

Wollte nur darauf hinweisen, denn wenn man sich eine Stunde lang 10000 Motorräder an sich vorbei dröhnen hört, macht das nicht wirklich Spass.

Und wenn man nicht um die Ecke wohnt und eine weitere Anreise hat, sollte man sich besser einen anderen Tag aussuchen.

• Läuft! Bin kommenden Sonntag oben, wahrscheinlich direkt früh morgens um dem Verkehr und dem Mopped-Trubel etwas zu entgehen.

• Zitat

Läuft! Bin kommenden Sonntag oben, wahrscheinlich direkt früh morgens um dem Verkehr und dem Mopped-Trubel etwas zu entgehen.

Sehr geil dann sehen wir uns bestimmt. Fahre Samstag schon hin bißchen VLN schauen und ne Std fahren und Sonntag um 8.30 bin ich an der Schranke.

• Sehr geil dann sehen wir uns bestimmt. Fahre Samstag schon hin bißchen VLN schauen und ne Std fahren und Sonntag um 8.30 bin ich an der Schranke.

Erschreck dich nach der VLN nicht, wenn einer der gelben Menschen auf dich zugerannt kommt,
    wenn du an der Schranke stehst. Der beißt nicht, der will nur spielen und ist hier im Forum *g*

• Fahre Samstag schon hin bißchen VLN schauen

Ich hoffe Du bist früh genug da, damit Du beim Benefiz-Corso auch zurückwinken kannst ;)

Der beißt nicht, der will nur spielen und ist hier im Forum *g*

Jens, wer beißt nicht?

• Ich hoffe Du bist früh genug da, damit Du beim Benefiz-Corso auch zurückwinken kannst ;)

Jens, wer beißt nicht?

Der wird sich dann schon vorstellen.
    Achjaaaaa da is ja Benefizcorso... Da war ja was, wo startet der?