Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Ich wink euch dann im Schwalbenschwanz ;) (weiß noch net genau auf welchem Posten ich eingeteilt bin, irgendwas zwischen 178 und 186)

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Alles klar weißer E90 mit fett Laptime Performance auf der Scheibe stehen, nicht zu übersehen so quasi

Hallo, ich bin auch dabei, ich freue mich darauf.....

Wenn ihr auch mitfahrt, dann sieht man sich ja vielleicht 8o
    Reist ihr erst Samstags an? Wo schaut ihr dann VLN?

Ich wink euch dann im Schwalbenschwanz (weiß noch net genau auf welchem Posten ich eingeteilt bin, irgendwas zwischen 178 und 186)

Hat beim letzten Corso nicht jemand im Bereich Schwalbenschwanz Videos vom Corso gemacht?

• Hallo Jungs und Mädels,
    habe eben erfahren, dass die Tourifahrten HEUTE ausfallen!

Falls ich dem ein oder anderen eine unnötige Fahrt ersparen kann:o

Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)

• Hallo Jungs und Mädels,
    habe eben erfahren, dass die Tourifahrten HEUTE ausfallen!

Falls ich dem ein oder anderen eine unnötige Fahrt ersparen kann:o

Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)

hab mir sowas schon fast gedacht nach dem Schweren Unfall und der Rennunterbrechung

• Jo super wars! Danke nochmal fürs Mitnehmen, deine Sport Cups haben mich echt schwer beeindruckt. :)

Vormittags war es teils wirklich chaotisch, aber die Geduld hat sich ausgezahlt. Nach der Mopped-Action haben mein Kollege und ich gegen 18:30 nochmal zwei fast komplett freie Runden erwischt, das hat für alles entschädigt. Nun sind die vorderen Bremsbeläge fertig, und die Reifen auch. :whistling::thumbsup:

• Zitat

Jo super wars! Danke nochmal fürs Mitnehmen, deine Sport Cups haben mich echt schwer beeindruckt. :)

Vormittags war es teils wirklich chaotisch, aber die Geduld hat sich ausgezahlt. Nach der Mopped-Action haben mein Kollege und ich gegen 18:30 nochmal zwei fast komplett freie Runden erwischt, das hat für alles entschädigt. Nun sind die vorderen Bremsbeläge fertig, und die Reifen auch. :whistling::thumbsup:

Sehr gerne. Ja die sind der Hammer die Reifen.

Nächstes mal fahr ich mal bei dir mit. Hatte auch nach 17 Uhr 2 fast freie Runden da hab bin ich die 8.23 Gefahren :)

Wann biste wieder oben ?

• Ja sauber! :auto: Nächster Termin evtl. 17.5.-18.5., ist gerade noch in der Schwebe. Da ist auch samstags VLN. Mitfahrt hast du selbstverständlich noch gut. :D