brauche eure hilfe und beratung.. 330d Touring

• Hallo an alle..
    Habe mich grade angemeldet weil i h eure hilfe und beratung brauche..
    Hoffe ihr könnt mir behilflich sein..

Möchte mir evtl. ein auto kaufen..
    Mein 1. Bmw
    http://gebrauchtwagen.bmw-fran…ket/id469067/default.aspx

Was hält ihr vom preis ausstattung preis km etc.

Habe heute um 17uhr meinen termin..
    Würde mich über ein paar beiträge freuen.

Ihr müsst mich verstehen, ich steige evtl von einem fiat in einen 330 um.
    Will jetzt nicht blind unterschreiben weil ich den in meiner garage stehen haben möchte
    Lg erdem

• Ganz klar, meiner Meinung nach viel zu teuer für 4 Jahre und die km Leistung!
    Habe für meinen (war 12 Monate alt, kompl. VA, 22´km, kein Kombi) 32´Euro bezahlt mit BMW Premiums. und zusätzlichem Jahr Euro+ Garantie!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Hmm... schwer aber im Vergleich zu Mobile eigtl. nichtmal so ein schlechtes Angebot?
    In mobile bewegen sich die die Preise auch in der Richtung, mein Tipp 1000 € drücken und Europlus dazu verlangen dann denke ich bist du nicht schlecht unterwegs.

• Hast wirklich einen fairen preis bezahlt mit vollausstattung??

habe das auto vor ort mir angesehen und war von der 1. Sek. Verliebt. Habe mir den preis aufgrund der ausstattung für einen fairen preis gehalten..

Lg

• Ich würde auch sagen, dass der zu teuer ist. Aber das ist in Foren sowieso immer die erste Aussage: Zu teuer. 1000 € wird der nie im Leben runtergehen. Die Autohäuser weinen ja schon bei 2-300 € und tun so, als würde man denen die Butter vom Brot klauen.

Und verstehe ich das richtig, dass der Wagen nicht einmal richtig aufbereitet wird?

• Selam.

Stück richtig und 2 Jahre Euro Plus Garantie, Aufbereitung, Verachleißteile guter Zustand, Scheckheft in Ordnung, keine anfallenden Reparaturen / Auffälligkeiten. Dann ist gut.