Also laut verkäufer müsse die anzeige noch aktualisiert werden aber aufgrund vieler anfragen für den wagen schaue man ob die anfragen zu einem vertragsabschluss kommen. Und dem entsprechend aktualisieren die das.
brauche eure hilfe und beratung.. 330d Touring
-
-
Hast wirklich einen fairen preis bezahlt mit vollausstattung??
Stimmt, war ein Vorstandsfahrzeug und mir direkt angeboten worden! Muß zugeben, habe etwas Beziehungen zu BMW!8000 ? machen natürlich nen unterschied
Richtig, aber bei fast 100`km und 3 Jahre mehr auch!!Also laut verkäufer müsse die anzeige noch aktualisiert werden aber aufgrund vieler anfragen für den wagen .
Oh Gott, diesen Satz kenne ich nur zu gut. Bei uns in München Fröttmaning (Gebrauchtwagenzentrum) hört man(n) den bei jedem 2. Auto und die haben zigtausend da!! -
Beziehungen zahlen sich aus...
Noch eine std dann ist mein termin.. mal schauen was sich ergibt.. aber bin ja mobil.. für tips bin ich jederzeit offen -
Wünsche Dir viel Erfolg bei den Verhandungen sollte er Dir zusagen!
Das tuen diese BMW´s leider sehr oft, wenn sie so sauber und top aussehend vor einem stehen..... -
Und was gibts neues ?
-
hallo bmw fans folgendes:
22500euro letzter preis..
keine unfallschäden fhrzeug wurde aufbereitet. laut bordcomputer nächste anfallende inspektion bzw investion bzgl bremse öl etc winter 2014
vorbesitzer langer alter kunde. geschäftsmann überwiegend autobahnfhrzeug. 1. hand.
was sagt ihr dazu..?
lg
ps: was bedeutet 117000 km für ein 330d. was hält das fhrzeug aus bzw noch auch bei regelmäßigen inspektionen?
habe das gute stück bis morgen reservieren lassen..
würde mich über all tips empfehlungen beratung sehr freuen..
und ich muss sagen hier im forum ist man wirklich gut aufgehoben und man fühlt sich eohl..
lg -
Wozu haben wir eine Abteilung extra für Kaufberatungen?!
Thread verschoben, Threadtitel angepasst.. -
117000km sind nix für den Motor.Ich erwähne hier aber mal den dpf.Wenn der voll ist wirds teuer.Ansonsten kann ich bei so einem Auto nur empfehlen 2-3000 euro rücklagen für reparaturen und oder verschleisstel wechsel übrig zu haben.Bei Bmw ist das alles nen bisschen teurer als bei Fiat.Das Auto selber finde ich aber schön und nicht zu Teuer.
-
Da haste aber n guten Rabatt ausgehandelt, nicht schlecht.
Die Km machen den Motoren nix aus, lediglich die Anbauteile/ Verschleißteile machen schlapp, das wiederum hat auch mit Pflege und Glück zutun.
Wenn dir das Auto gefällt, schlag zu.
-
Hi,
Also Mit dieser Kombination aus Fahrzeug (komb), Motor (R6 Diesel) und Ausstattung (M-Paket, Xenon, Shz. etc. pp) machst du definitiv nichts verkehrt! Im Vergleich zu einem Fiat ist das ja schon ein Meilensprung
Allerdings kostet so ein R6 Diesel mit 120.000km auch entsprechend mehr Folgekosten als ein Fiat.
Bedenke das die KFZ Steuer entsprechend Hoch ist, genauso wie die Versicherungseinstufung in Haftpflicht als auch in Kasko. Zusätzlich kommen dann noch die Verschleißteile bei 120.000km. da "könnte" "jederzeit" etwas anstehen. Die Wahscheinlichkeit ist auf jedenfall höher als bei geringeren Laufleistungen.
Das Fahrzeug wird monatl. mehr kosten als dein bisheriger Fiat denke ich, je nachdem ob das Fahrzeug auch noch teilfinanziert wird.Ansonsten kann ich nur sagen Gute Wahl!!!
Grüßle
JanEdit: bedankt ich für den Tip^^