e92 184 vs 177 PS

• Zitat

Dann wird er wenigstens nicht aufgebrochen ;)

Ich wette das über 70% der Navi-Besitzer das Ding weniger als 1x Monat nutzen. Ja, das Cockpit sieht damit wertiger aus, aber wenn man es nicht braucht - warum nicht weglassen? Wir haben uns auch für einen ohne Navi entschieden, weil wir es nicht brauchen!

Ich benutze sogar lieber Navigon vom Smartphone. Das Display ist nur für die Musik gut..:)

• Ja, das Cockpit sieht damit wertiger aus, aber wenn man es nicht braucht - warum nicht weglassen?

Sehe ich auch so. Die zweite Hutze ist auch nicht für jedermanns Geschmack. Jeder fährt das was ihm gefällt, nur pauschalisieren sollte man es nicht.

Gruß.

• Naja also im Nachhinein würde ich sogar auf das Navi verzichten. Klar, is nice wenn mans hat, aber ein muss ist es für mich nicht.
    Es gibt auch schöne Navis von Fremdanbietern wie z.b. das Zenec, was mir persönlich auch sehr gut gefällt :love:

Auf was ich damit aber hinauswill, wenn man ein Auto findet das super dasteht, aber keine Navi hat dann sollte man das Zenec in betracht ziehen :D

Hier für dich lieber TE :) :Zenec