Kumpel verursacht beim Einsteigen Delle

• Und wenn er ein Kumpel ist, löhnt der auch und gut iss ;)

• Wenn er nicht zahlt nimmst ihn halt nicht mehr mit zur Arbeit :D

• Wenn er nicht zahlt nimmst ihn halt nicht mehr mit zur Arbeit :D

..in dem Zuge auch gleich einen anderen Kumpel suchen - wer was verbockt kommt auch dafür auf, wie ist seine Sache :thumbdown:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hallo.

Solche Dellen lassen sich in der Regel schnell und preisgünstig beseitigen bzw. einfach rausziehen. Wenn diese Delle keine Kratzer hat, kommt man vielleicht ohne Lackierung aus.
    Einige habe ich schon mal selbst in 5 Minuten mit Kleberpistole beseitigt: die springen einfach raus und das wars.
    Leider erzählen viele Lackierer heute sie müssen lackieren und spachteln wenn sie einen BMW sehen (Abzocker). Einfach mehrere Angebote einholen. Besonders Beulendoktor kann das gut und geht darauf ein.

Gruß.

• Hier gehts doch nur um 180€, wärs ein Kumpel hättest du die Kohle schon und zusätzlich noch einen vollen Tank dazu :rolleyes:

Bei der ersten Zickerei wär´s für mich kein Kumpel mehr sondern ein A... aus Ende ;)

Sowas zu zahlen sollte eigentlich selbstverständlich sein ohne langem rumgetue :!:

• Zitat

Hier gehts doch nur um 180€, wärs ein Kumpel hättest du die Kohle schon und zusätzlich noch einen vollen Tank dazu :rolleyes:

Bei der ersten Zickerei wär´s für mich kein Kumpel mehr sondern ein A... aus Ende ;)

Sowas zu zahlen sollte eigentlich selbstverständlich sein ohne langem rumgetue :!:

:thumbup: Das sehe ich ganz genauso. Unfälle passieren und da gibt es unter Kumpeln absolut keine Diskussion und Gerede, außer das begleichen des Schadens.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Ist natürlich ne ärgerliche Geschichte...Aber mal ernsthaft, wie doof muss man sein, um beim einsteigen ein Auto zu verbeulen? 8|

Sowas hat doch nichts mit Dummheit zu tun. Noch nie den Kopf irgendwo ausversehen eingeschlagen? Oder die Finger eingeklemmt? :)

Wenn es ein guter Kumpel ist, würde er von selber fragen. Und wenn du ein guter Kumpel bist, würdest du diesen Betrag nichtmal erwähnen. Ich kenne eure finanzielle Lage nicht, aber da du einen 2009er e90 hast und der Kumpel den selben Job sind 180,- doch wohl ein Scherz oder?

• Ja natürlich...Eine gewisse Ungeschicktheit kann wohl keiner von sich weisen...Aber beim Einsteigen mit dem Knie ne Autotür zu verbeulen ist schon ne andere Hausnummer als sich mal an der Kellertreppe den Kopf zu stoßen :D