Ein herzlichen Glückwunsch an das neue "Dr.Sommer Team"
Jetzt weis ich ja wo ich eine Aufklärung über gewisse Dinge finde!
Ich wünsche euch allen viel Erfolg im neuen Aufgabengebiet!
Grüße
Alex
Ein herzlichen Glückwunsch an das neue "Dr.Sommer Team"
Grüße
Alex
Alles anzeigenEin herzlichen Glückwunsch an das neue "Dr.Sommer Team"
Grüße
Alex
Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen!
Mit soviel Kompetenz hier im Forum kann doch garnichts anbrennen!
admin Glückwünsch Markus zum neuen Job
Glückwunsch auch von mir!
Auch von meiner Seite aus ein Glückwunsch zur guten Wahl!
Markus, dein „Motto“ ist die absolut richtige Entscheidung!
Unserem neuen Co-Admin und den drei Moderatoren wünsch ich viel Erfolg und bin sehr zuversichtlich, dass es eine Bereicherung für das Forum ist!
Ich hoffe allerdings, der „Aufstieg“ in der Hierarchie steigt euch nicht zu Kopf!
Ich hoffe allerdings, der „Aufstieg“ in der Hierarchie steigt euch nicht zu Kopf!
![]()
Keine Sorge, ich habe immer ein Coolpack zur Hand, falls der Kopf mal wieder warm wird X-P
Ich hege die Hoffnung, dass dieses dann nicht so häufig zum Einsatz kommt, aber bei so tollen Forumsmitgliedern sehe ich da keine Probleme
![]()
Keine Angst, wir sind absolut Bodenständig und schweben einen halben Meter über dem Boden.:D
Göran
Auch von meiner Seite ein herzliches DANKE für eure Glückwünsche
Ich hoffe, dass wir das Top-Team Markus und Göran entsprechend unterstützen und das Forum-Credo "freundliche 3er-Community" weitertragen können.
Gruss
gb
Was für einen neuen Job nimmt denn Markus ab dem 1.04. an? Ich dachte, dass der Bundespräsident am 23.05 gewählt wird ...
Auch von meiner Seite alles gute an Dr. Sommer & Co. Bin schon auf die ersten Anfragen gespannt
Zum Schluss eine ernsthafte Frage: Was macht eigentlich ein Moderator hier im Forum?
Gruß,
mICHal
Das gleiche wie ich in einem anderen Forum
Für Zucht und Ordnung sorgen
Wünsche euch viel Erfolg, ich denke das war eine gute Entscheidung von der alle profitieren
Für Zucht und Ordnung sorgen
Genau
Einfach ein wenig darauf achten, daß es bei dem hier ohnehin bereits vorherrschenden freundlichen Umgangston bleibt und, so weit es uns möglich ist, auf eventuelle rechtliche Verstöße, wie z.B. Urheberrechtsveletzungen zu achten.
Auch falsch platzierte Beiträge verschieben, oder Beiträge mit z.B. Gesetzeswidrigen Inhalten löschen, usw.
Kurz gesagt, darauf achten, daß wir die freundliche 3er-Community bleiben die wir sind.