M193 18Zoll Kompletträder Ebay

  • Der Verkäufer versendet aber nur innerhalb Deutschlands... Das solltest Du vor einem finalen Gebot vielleicht noch klären, es sei denn Du hast eine Versandadresse in D 8)

    Das hab ich natürlich schon nachgefragt beim Verkäufer :D 80€ nach Österreich..

  • Der Verkäufer versendet aber nur innerhalb Deutschlands... Das solltest Du vor einem finalen Gebot vielleicht noch klären, es sei denn Du hast eine Versandadresse in D 8)


    Stimmt nur teilweise, versendet auch in andere Länder, nach Absprache !!!! Also dran bleiben, sind geile Felgen die prima auf Deinem passen würden..


    Edit: wurde bereits vom TE geklärt :D

  • Vielleicht kann er Dir noch detaillierte Fotos von den Felgen schicken? Da waren im Link glaube ich keine dabei. Nicht das die völlig runtergranzt sind. Die 12er RFT sind für Otto-Normal Verbraucher schon völlig in Ordnung. Da hat sich viel getan. Fahre selbst 19ner Brückensteine mit aktueller DOT und wollte eigentlich nie wieder welche haben, nachdem ich zuvor olle Schluffen aus 06 hatte. Mittlerweile sind die RFT aber auch fahrbar. Leiser und nicht so poltrig wie die Alten.

  • Hast auch nach der Profiltiefe gefracht ?
    Aussage des Verkäufers dazu: muss ich ma messen,
    aber schaut noch sehr gut aus würde mir nich reichen.


    btw:
    Habe letztes Jahr so'n Satz verkauft, 1800 km "alt"
    ging für 1760 wech

    Gute Idee.. Hab die Anfrage gerade geschickt..
    Naja so viel will ich nicht zahlen, die gibt's bei Leebmann um 1800 ganz neu..

  • Ich hab noch eine allgemeine Frage. Beim E90 sind ja folgende Reifengrößen zugelassen:
    VA: Reifen 225/40 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
    HA: Reifen 255/35 R18 90W - Felge 8,5Jx18, ET37




    Das heißt es wäre nicht möglich 4 gleiche Reifen/Felgen zu verbauen ohne extra Eintragung, sehe ich das richtig so?



    Hatte bis jz immer maximal nur 17er wo alle 4 gleich waren :D


  • Jap das ist richtig ;)
    Aber warum sollte man das auch?

  • Wenn du 18" Reifen verbauen willst wo die Reifen vorne gleich sind, egal in welcher Felgen kombination musst du diese Eintragen


    EDIT: Sorry, habe das "nicht" überlesen :D