M193 18Zoll Kompletträder Ebay

  • Also für round about 900€ hätte ich die auch genommen (vorausgesetzt keine Macken) ^^


    Alleine für die 193er Felgen in Silber (mit Bordsteinschäden) zahlt man schon so um die 900€...


    Kann halt passieren, steckt man einfach nicht drin... Aber wie schon gesagt, bei sowas die Auktion nicht scheibchenweise hochschaukeln... Betrag überlegen (den man für die Felgen maximal ausgeben möchte) und damit dann bieten...


    Will nicht noch weiter demotivieren, sry; kannst parallel zu ebay auch mal diverse Kleinanzeigenmärkte im Auge behalten, tlw. lässt sich da ,mit Glück, auch was finden. (evtl. noch ein kleiner Tipp, Angebote in der Nähe mit Selbstabholung würde ich favorisieren, einfach weil du dir die Felgen vor Ort anschauen kannst (verschwiegene Macken, Original,..etc.))