M193 18Zoll Kompletträder Ebay

  • Vielleicht kann er Dir noch detaillierte Fotos von den Felgen schicken? Da waren im Link glaube ich keine dabei. Nicht das die völlig runtergranzt sind. Die 12er RFT sind für Otto-Normal Verbraucher schon völlig in Ordnung. Da hat sich viel getan. Fahre selbst 19ner Brückensteine mit aktueller DOT und wollte eigentlich nie wieder welche haben, nachdem ich zuvor olle Schluffen aus 06 hatte. Mittlerweile sind die RFT aber auch fahrbar. Leiser und nicht so poltrig wie die Alten.

    Ja werd ich auch noch schreiben. Hab zwar gefragt ob die Felgen Kratzer oder Beschädigungen haben und zurück kam, nein sind wie neu.. aber Bilder sagen mehr aus. Ja ich hab im Moment 2009 RF oben nur ne andere Marke und kann mich eigentlich auch nicht beschweren.

  • Kein Problem ;)
    Kannst dir merken alles was ned in den Papieren steht musst eintragen ;)

  • Leute ich hab's verkackt.. Ich hab die ganze Zeit geboten und ich wurde dauernd überboten und dann war schon die Zeit aus -.- um 859 sind sie weg gegangen.. gar nix ist das.. so ein kack X(
    Naja weiter suchen heißts..

  • Ich weiss schon warum ich links von auktionen hier nicht poste wenn ich es unbedingt kaufen will.

  • :D hab die eh nicht gewonnen will die auch gar ned weil ich mir 313er hol :P



    Sent from Tianhe-2

  • Leute ich hab's verkackt.. Ich hab die ganze Zeit geboten und ich wurde dauernd überboten und dann war schon die Zeit aus -.- um 859 sind sie weg gegangen.. gar nix ist das.. so ein kack X(
    Naja weiter suchen heißts..


    Darum benutze ich einen Auktions-Sniper ;) - der bietet 3 Sek. vor Schluss mein absolutes Limit und wenn dann schon einer drüber war, ist´s halt so.


    Mit "immer wieder bieten" schaukelt man sich hoch und treibt ggf. einen Konkurenten an, weiter zu bieten.


    Wieviel Profil hatten denn die Reifen nun, hat der Verkäufer Dir das noch mitgeteilt?

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Darum benutze ich einen Auktions-Sniper ;) - der bietet 3 Sek. vor Schluss mein absolutes Limit und wenn dann schon einer drüber war, ist´s halt so.


    Mit "immer wieder bieten" schaukelt man sich hoch und treibt ggf. einen Konkurenten an, weiter zu bieten.


    Wieviel Profil hatten denn die Reifen nun, hat der Verkäufer Dir das noch mitgeteilt?

    Die Verkäuferin meinte vorne 7mm hinten 6mm aber mit dem Auge gemessen :D