Meinung zu M Emblemen

• 8o 8o 8o

So eine Diskussion wollte ich garned damit auslösen.

Aber wie viele schon sagten, es ist ja kein M3 Logo, um Gotteswillen, sowas geht ja garned 8o
    Aber alle sind immer bestrebt nach M Lenkrädern und Felgen und und und.

Warum ist das dann ok??

Irgendwelche M Logos auf Bremssättel oder sogar fette Aufkleber auf Seitenschweller sind gesellschaftsfähig.
    Alles bissl strange hier.

Und diese T-Shirts mit I M Back. Was soll des Aussagen?? Tragen auch viele obwohl sie keinen M3 1M oder so fahren.

• Kirmeskarre ?

Erläutere das mal bitte ?

• Ich glaube mit dem I M Back ist die DTM gemeint in Sachen BMW.

• Geil :thumbsup:
    Wie siehts es na dann mit den M-Tachos in den AG Modellen aus? :D

Klebs dir drauf und werd Glücklich damit oder Interessiert dich es Wirklich was andere davon halten?????

• Geil
    Wie siehts es na dann mit den M-Tachos in den AG Modellen aus?

Klebs dir drauf und werd Glücklich damit oder Interessiert dich es Wirklich was andere davon halten?????

Ja hast recht ;)

• Ich finde es schick und da es ja nun Serienmäßig mit den M-Paketen nun verbaut wird völlig ok. Werde mir diese auch kaufen. Audi macht das ja auch mit S-Line an der Seite und da geht es auch nicht um einen S4 etc. Hinten finde ich es mittlerweile auch albern, aber an der Seite (Unter dem Blinker) finde ich es ok !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Auch bei der ///M Performance 313 ist das Logo zu finden.

Kommt drauf an, wann sie produziert wurden...

Wenn die Felgen noch von der Performance GmbH produziert wurden, haben sie kein M-Logo (wie meine)
    Wurden die Felgen jedoch schon von der M-GmbH produziert, haben sie zusätzlich den kleinen M-Sticker bei der Radnabe.

Finde es aber auch ziemlich übertrieben, was BMW da gerade mit den ganzen Logos veranstaltet...

Wenn sichs unbedingt jemand draufpicken muss, dann solls so sein aber schon ab Werk auf einen nicht M das Logo anzubringen halte ich für :fail: