Meinung zu M Emblemen

  • :lol: bei einem gezüchteten 35i wäre ein M-Killer Emblem doch ganz nett


    Und an die Heckscheibe "Tagträumer an Bord" :wink:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Zitat

    Kommt drauf an, wann sie produziert wurden...


    Wenn die Felgen noch von der Performance GmbH produziert wurden, haben sie kein M-Logo (wie meine)
    Wurden die Felgen jedoch schon von der M-GmbH produziert, haben sie zusätzlich den kleinen M-Sticker bei der Radnabe.



    Nicht ganz richtig. Die haben das M Logo nicht zusätzlich, sondern einzeln.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Was hat denn das M-Sportpaket mit dem "M" zu tun.
    Weder die Stoßstangen, noch das Fahrwerk hat auch nur 1 Teil
    mit den eigentlichen "M´s" (M3) gemeinsam.

    Na ja, ganz so ist es auch wieder nicht! Alle Sportpaketumfänge (Exterieur, Interieur, Lenkrad, Schaltknauf, Fahrwerke und Felgen) werden bei der M GmbH entwickelt!



    Nicht ganz richtig. Die haben das M Logo nicht zusätzlich, sondern einzeln.


    Maddox


    Produzieren bei der M GmbH ist gut! :D Die Felge Styl. 313 ist ursprünglich für das Sonderzubehör entwickelt worden. Als es dann bei der M GmbH mit Styl. 225M Probleme gab, benötigte man schnell eine andere 19"-Felge und hat dann die Styl. 313 vom Sonderzubehör mit dem M-Logo versehen und übernommen --> Styl 313M.


    Aber zum eigentlichen Thema: Warum keine M-Embleme an den Seitenwänden vorne? Die Konkurrenz macht das schon seit Jahren so. Und bei den Lines regt sich auch niemand auf. Außerdem gibt es eine SA zum Entfall der Embleme.

    Gruß,
    m_driver1


    "Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

  • Ich sehe es auch so das M Emblem allein einfach nichts aussieht wenn man keinen richtigen M hat.
    M Performance hingegen ist wieder etwas anderes.


    Ist wie bei Audi mit S und S-Line.

  • Ihr redet euch langsam echt eine scheiße ein das ist der absolute Wahnsinn! Muss ein 320d eine Performance Bremsanlage haben oder gar einen Performance Schriftzug? Langsam steigern sich einige Leute in das Thema rein, ein einfacher stinkiger M Aufkleber tut keinem weh und wenn er dem TE gefällt, bitte ich ihn hier Fotos in der Größe 6000 x 4000 reinzustellen, mit es auch ja jeder sieht!


    Dazu muss ich noch erwähnen das bei enigen Usern alles bejubelt wird und sich einige sogar die Jungs in die Entwicklungsabteilung nach BMW wünschen. Sollte einer dieser Stars, sich einen M Aufkleber auf die Lauffläche der Reifen packen ist ein Juwel einer Idee.

  • Mal eine andere Frage, was haltet ihr von der M-Heckspoiler Lippe Designtechnisch ? Sieht das gut aus an einem 318i LCI? Wollte jetzt dafür keinen neuen Thread öffnen.