Meinung zu M Emblemen

  • Zitat


    Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Hab schon von mehreren gehört das es ihnen auch gefällt.
    Ihr habt ja auch das ///M Paket und keinen M3 :box:


    FAIL!


    Klar sind Geschmäcker verschieden aber in solchen Situationen sollte man es objektive sehen.


    Das selbe wenn ich jetzt an meine ICE Watch (die ne Kopie vom rolex Designe sind)
    Ein fettes Rolex draufhauen.


    Klar kann jeder machen was ihm gefällt, bin selber nicht anders.
    Aber und das ist in unserem Interesse sollte man es nicht übertreiben.
    Ich persönlich finde es ja schon immer übelst Panne wenn ich so Monster Karren sehe, egal was und unter der Haube ein Muschie Motor ist.
    Das ist überhaupt nicht negativ gegenüber den Tunern oder ähnliches aber ich finde es halt blöd wenn man keine 150 PS hat aber ne Bremsanlage die 3-5000? kostet.


    Niemand persönlich nehmen ich bin vorher selber ein FIAT Sedici Gefahren
    :) mit ein paar schönen Felgen.

  • wenn es dir gefällt, mach es dir drauf. Es gibt genügend Leute die sich M Aufkleber auf die Bremssättel oder sonst wohin machen.

  • Mensch, das wird hier so Ernst genommen. Dann könnte man ja bald ankreiden dass jeder 5., vermeintliche 335i in Wirklichkeit nur ein 320i ist.. :rolleyes:

  • Mensch, das wird hier so Ernst genommen. Dann könnte man ja bald ankreiden dass jeder 5., vermeintliche 335i in Wirklichkeit nur ein 320i ist.. :rolleyes:


    :dito:


    wird etwas lächerlich hier...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Also ein richtiges M Emblem finde ich ist ein no Go!


    Aber so M Performance Aufkleber sowas in der Art finde ich völlig ok.


    Haben die neuen Seitenschürtzen ja auch vom F30 z. B.


    Damit sagt man wie ich finde nicht ich habe einen M sonder mein Auto (sofern passend getunt)^^ ist m Performance "ähnlich" :D


    Zudem huldigt mann ja der ///M GmnH :brav:

  • Hey, irgendwie hab ich das Gefühl, dass da von einigen was verwechselt wird. Es geht doch hier nicht um ein M3 Emblem. Da würde ich sagen, das ist etwas lächerlich auf einem 318. Aber was spricht gegen ein M Emblem, wenn das M Paket verbaut ist. Wie viele hier im Forum haben irgendwelche Felgen mit M, oder Lenkrad, oder, oder, oder. Das ist scheinbar ok. Wenn aber einer ein M Emblem auf dem Kotflügel hat ist es ein "NOGO". Ich kann das alles irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Ich find die ganze Diskussion hier total lächerlich. Es kommt scheinbar immer drauf an wer sich so ein Emblem irgendwo hinpappt, sorry meine Meinung

  • Hey, irgendwie hab ich das Gefühl, dass da von einigen was verwechselt wird. Es geht doch hier nicht um ein M3 Emblem. Da würde ich sagen, das ist etwas lächerlich auf einem 318. Aber was spricht gegen ein M Emblem, wenn das M Paket verbaut ist. Wie viele hier im Forum haben irgendwelche Felgen mit M, oder Lenkrad, oder, oder, oder. Das ist scheinbar ok. Wenn aber einer ein M Emblem auf dem Kotflügel hat ist es ein "NOGO". Ich kann das alles irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Ich find die ganze Diskussion hier total lächerlich. Es kommt scheinbar immer drauf an wer sich so ein Emblem irgendwo hinpappt, sorry meine Meinung


    Bin ganz deiner Meinung.
    100% Zustimmung !!! :applaus:

  • Ich finde es lächerlich, dass das überhaupt ein Diskussionsthema ist :D ein M-Emblem kann doch auf jedes M-Paket drauf, solang kein "M3"-Badge drauf ist. Seit wann spielt hier jeder Idealist? 80% der Kisten hier wären dann ja peinlich NoGo´s. So einen Schmodder kann man ja am ganzen Tag gar nicht fabrizieren, wie hier erzählt wird, "es ist ja kein M"... da fragt man sich wirklich, in welcher Gesellschaft man lebt.


    Kurz für den TE: Es ist deine Sache, mach wie du denkst, ohne Emblem sieht´s mMn schöner aus!

  • Stimme JMD Joker zu, ohne so Sticker sieht´s besser aus.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: