Tagfahrlicht (Ringe) rechts ausgefallen (Fehlermeldung)

  • ach so, den meintest du. den kenne ich natürlich, sonst wär ich gar nicht auf die idee gekommen bei der gelegenheit auf die mtec umzurüsten. ich dachte du meintest threads zum thema "tagfahrlicht kaputt/birne wechseln" und so.

  • ach so, den meintest du. den kenne ich natürlich, sonst wär ich gar nicht auf die idee gekommen bei der gelegenheit auf die mtec umzurüsten. ich dachte du meintest threads zum thema "tagfahrlicht kaputt/birne wechseln" und so.

    ...viel Spaß beim basteln..... :D :D :D :D :D .....
    ..kann vielleicht sein, dass die Birne morgen wieder funzt....war bei mir auch so, aber beim 2ten Mal war sie dann durch.......

  • ...viel Spaß beim basteln..... :D :D :D :D :D .....
    ..kann vielleicht sein, dass die Birne morgen wieder funzt....war bei mir auch so, aber beim 2ten Mal war sie dann durch.......


    mann, das forum macht mich noch arm :D

  • War bei mir ebenso. Vorne Rechts ausgefallen nach etwa 138.000km.
    Hab dann auf MTec umgerüstet :) (Siehe Avatar bzw Thread)
    Würde es aber in ner Werkstatt machen lassen... Selber hätte ich mich da NIE ran getraut. Ich war dabei
    beim Einbau. Die brauchten zwei stunden... :/ Hatte zum Glück nen Sau coolen Mechaniker und bezahlte deutlich weniger als der
    reguläre Stundensatz^^

  • also 2 stunden is dafür deutlich zuviel zeit...


    ich schaff das bei mir ja in unter 45min für beide seiten (VFL version)


    und beim LCI gehts sogar einfacher glaub ich.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • also ists nichts besonderes, meiner hat ja schon über 150k aufm buckel......


    ich hab mir die anleitung für den einbau der mtecs angesehen und anhand der bilder würde ich mir den einbau schon zutrauen, und sonst hilft mir sicher @Schakal1984, nich wahr? ;)