Tagfahrlicht (Ringe) rechts ausgefallen (Fehlermeldung)

  • Hallo!


    Heute kam nach dem Anlassen gleich die Meldung, dass das Tagfahrlicht rechts ausgefallen ist, und ich die BMW Werkstätte aufsuchen soll.


    Was könnte da kaputt sein? ist das nur eine Kleinigkeit oder wird da eine größere Investition fällig?


    DIe Ringe sind bisher nicht wieder angegangen. Links leuchten sie problemlos. Ich habe Bi Xenon, falls das ne Rolle spielt.


    Danke im Voraus für eure Hilfe!

  • alles klar, danke. wäre ne gelegenheit auf die mtec coronas zu wechseln, oder? ;)

  • Soll schon vorgekommen sein, dass Glühlampen auch mal kaputtgehen. :D


    Und wenn du dir nicht zutraust die selbst zu tauschen, dann musst du halt in die Werkstatt fahren.

  • ist mein erster beamer mit den ringen, hatte vorher nur beamer ohne ringe, wusste nicht, dass es sich da nur um eine birne handelt.


    wieder was dazugelernt! :thumbsup:

  • wenn man sie denn findet ;) ist ja nicht so, dass ich nicht gesucht hätte :)
    nächstes mal werd ich vorher bei bmwfans im etk suchen. :whistling: