Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
Ich habe auch die beschissenen Glaciersilbernen Scheissdrecksleisten drinnen

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
mit tausch,versand, folie und machen all in 150 hat aber wirklich super foliert! alleridngs ist alles geklebt, sprich gecshliffen etc, bekommste nie wieder ab
-
Ich hätte gerne Schwarz-Glänzende Leisten
-
glaube an der folie sollte es nicht liegen
wenne mehr infos möcgtest gern per pm
-
Wenn meine Leisten Glatt wären hätte ich sie schon längst lackieren lassen.
-
mal beim Freundlichen shoppen gewesen
-
so jetzt endlich mal den PP auspuff drunter geschraubt
habe ja vorher echt viele videos auf uTube gesehn, und microbediengt hat es sich teilweise echt nicht soooo berauschend angehört als bei anderen und ich hatte so ein leichtes
-gefühl...
jetzt das erste mal live gehört...
das ding is ne wucht, erst recht in verbindung mit den DP's echt hammer sound, konnte bis jetzt nur im gewerbegebiet vom autohaus bis zu mir fahren aber das hat schon gereicht
das ding hat ne super lautstärke, blubbert im kalten zustand schon ordentlich und ab und an kommt ein sanfter knall hinten rausjetzt passt endlich wieder der klang des Fzg's zur leistung.
-
Ich kann kein soundfile finden
Nächstes Jahr kriegt meiner auch Ne Ladung Leistung(direkt einmal alles..dp+chip+esd umbraten+llk)...dann weiß ich endlich was deiner kann
-
ist das Tuning schon komplett verbaut?
-
ist das Tuning schon komplett verbaut?
jetzt ist eigtl vorerst alles komplett
Software
DP'S + 200er kats
großer LLK
PP ESDgestern abend sind auch die neuen kotflügel vom lackierer gekommen, leider haben die eine leichte biegung die sie wohl schon beim auf hatten (leider es dies erst nach dem anschleifen aufgefallen). naja hoffe dass sie vernünftig sitzen werden