Auf gar keinen Fall airbrush XD ....
Oder hast den n54 zum lowrider umoperiert XD 80er kommen wieder
Also je nachdem auf was du stehst... Hab bei mir auch schon viele Designs durch und letzten Endes muss es ja auch zu dem Prestige des Autos passen...
....und da passt fast kein Motiv außer vllt M-Streifen oder ähnliches...
Je nachdem welche Farbe du hast kannst dir auch die 3D-Folie im Muster deiner Wahl kreieren...candy carbon oder ami-look

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Sehr schönen 35iger hast da!
-
hat von euch nicht wer ne idee was man mal als design auf die motorhaube bringen kann?
Spiele die ganze zeit mit einem symbol welches einem turbolader ähnlich sieht und von dem aus gehts dann übers ganze auto, nur das geschmackvoll hinzubekommen ist die kunst...
oder gar irgend einen anderen schriftzug oder weiß der geier was... wer ne idee?
-
mal nicht so pessimistisch
das wird schon, nur schwarz muss definitiv rein! orange only ist er mir zu nackich... denk mal wird was linien/streifenförmiges werden...
lieber mal einen produktiven beitrag bringen mit einer idee vielleicht
Hi!
Das mit den Luftführungen habe ich genauso vor!Danke für den Tipp! Ich denke, ich werde es auch so umsetzen!
Was für Magneten hast du da genau benutzt und womit hast du sie hinter der Stoßstange angeklebt? Auch der gleiche Kleber?
Auf das Kennzeichen hast du dann mit dem Kleber Unterlegscheiben als "Gegenstück" geklebt?
hast du noch ein Foto von der Stoff-bespannung des Kennzeichens?Muss meine Stoßi nämlich auch lackieren lassen und will im gleichen Zug die Löcher verschließen lassen.
Bisher habe ich immer Spiegelklebeband benutzt, aber abnehmbar ist natürlich auch zum Autowaschen ne schöne Sache!Danke schonmal!
Traumhafter Schlitten übrigens!Jap ist der gleiche kleber! unterlegscheiben welche nicht aus alu und somit magnetisch sind (ist ja uch ein bild von drin) als stoff zum schutz hab ich mir alcantara zurechtgeschnitten und draufgeklebt.
Magnete habe ich bestellt bei Supermagnete.de
der den ich habe nennt sich liebe voll "fingerquetscher"
hat seinen namen verdient! -
was für Idee ? Airbrush sieht einfach widerlich aus
Man kann sein Auto auch verschlimmbessern
Lass den Karton einfach so und gut is
-
kein Airbrush....das verunstaltet den ganzen Wagen....sind ja nicht aufm Jahrmarkt
-
macht mal langsam! wer redet denn hier von airbrush?!?!
war für mich NIE eine option!
-
Sehr sehr schöne coupe
folieren warum nicht.
MfG.
-
Ah.. Stimmt.. Hat so ein anderer Styler vorgeschlagen
Sorry!! Dann bin ich schon wieder still
-
naja am dienstag schau ich mit dem grafiker mal was gut ausschauen könnte...
evtl lehn ich mich bei dem streifen ein wenig an den von G power an und lass noch ein bisschen was einfließen... schwer sich vorstellungen zu machen wenn man am PC nicht über das know how verfügt...