kann mir zufällig einer sagen wie es sich verhält wenn man großen LLK + DP's (mit 220er) mit stock software fährt?
habe irgendwo mal gelesen dass wenn man die DP's tauscht automatisch die software anpassen sollte... ist da was dran?
kann mir zufällig einer sagen wie es sich verhält wenn man großen LLK + DP's (mit 220er) mit stock software fährt?
habe irgendwo mal gelesen dass wenn man die DP's tauscht automatisch die software anpassen sollte... ist da was dran?
Zitatkann mir zufällig einer sagen wie es sich verhält wenn man großen LLK + DP's (mit 220er) mit stock software fährt?
Mmn muss das downpipefix verbaut werden. Somit ist das dann kein prob mehr mit der motorkontrollleuchte und dem Fehler im Steuergerät.
Hoffe ich sag nix falsches
die lampe kann ich bis der fix da ist ignorieren und den fehler kann ich selber löschen...
aber aus "technischer" sicht kann da nichts schief gehn oder?
Komm online und beantworte meine Nachricht! I need you!
Zitatkann mir zufällig einer sagen wie es sich verhält wenn man großen LLK + DP's (mit 220er) mit stock software fährt?
Welche Dp ist es? Lampe geht nicht immer an, da du ja sagst dass du ein 200er fährst. Da ist Fix nicht zwingend nötig.
Ist nicht zwingend notwendig, aber wenn du Mods schon änderst, würde ich die Hardware aufs Fahrzeug anpassen.
MaddoX
Herzlich willkommen!
Alles anzeigenWelche Dp ist es? Lampe geht nicht immer an, da du ja sagst dass du ein 200er fährst. Da ist Fix nicht zwingend nötig.
Ist nicht zwingend notwendig, aber wenn du Mods schon änderst, würde ich die Hardware aufs Fahrzeug anpassen.
MaddoX
habe F Town DP's drin - ging mir nur darum ob ich kurzzeitig serie fahren kann da mein tuner die software wieder runter nimmt und ich auf cobb umsteige, das cobb kam aber vor dem zurückrüsten von daher hat sich das mitlerweile erledigt
Herzlich willkommen!
lol... danke
habe F Town DP's drin - ging mir nur darum ob ich kurzzeitig serie fahren kann da mein tuner die software wieder runter nimmt und ich auf cobb umsteige, das cobb kam aber vor dem zurückrüsten von daher hat sich das mitlerweile erledigt
Mehr Infos!
Warum weg von Voldemord. Gern via PN!
Sehr schönes Auto! Gefällt mir gut
Mehr Infos!
Warum weg von Voldemord. Gern via PN!
Das Thema Voldemort:D
Ich wills auch wissen:) immer wieder spannend