Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN

• Das Thema Voldemort:D
    Ich wills auch wissen:) immer wieder spannend :thumbsup:

bin mit der kompletten abwicklung und leistung meiner tuners zufrieden gewesen und habe keine gründe negatives zu berichten :thumbup:
    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen :focus:

• bin mit der kompletten abwicklung und leistung meiner tuners zufrieden gewesen und habe keine gründe negatives zu berichten :thumbup:
    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen :focus:

Deine Verschwiegenheit und Aussage reicht komplett aus danke ;) :rolleyes:

• sag mal wie siehts eig mitm Tüv aus bzw jemals angehalten worden irgendwelche negativen erfahrungen??

Möchte demnächst auf OEM DPs gehen mit Cobb ... sollte erstmal gut reichen finde ich

• sag mal wie siehts eig mitm Tüv aus bzw jemals angehalten worden irgendwelche negativen erfahrungen??

Möchte demnächst auf OEM DPs gehen mit Cobb ... sollte erstmal gut reichen finde ich

warum OEM DP's? haste auch keinen größeren durchmesser... haste zwar weniger rückstau wenn die leer sind aber erstens ist es blechernd und der durchmesser ist wie schon gesagt auch nicht größer.

TÜV ist das geringste übel... angehalten wurde ich bis jetzt noch nie, sind zwar schon oft neben,vor,hinter mir gewesen aber bis jetzt haben sie mich noch nie angehalten und größere kontrollen versuche ich wenns geht zu meiden- ist zwar alles legal aber kostet nur nerven ;)

• warum OEM DP's? haste auch keinen größeren durchmesser... haste zwar weniger rückstau wenn die leer sind aber erstens ist es blechernd und der durchmesser ist wie schon gesagt auch nicht größer.

TÜV ist das geringste übel... angehalten wurde ich bis jetzt noch nie, sind zwar schon oft neben,vor,hinter mir gewesen aber bis jetzt haben sie mich noch nie angehalten und größere kontrollen versuche ich wenns geht zu meiden- ist zwar alles legal aber kostet nur nerven ;)

wie siehts dann mit rennkats aus? wie ist da die leistungsausbeute? kannste da was empfehlen? habe schiss das der danach noch viel lauter wird...

• das ist ein öffentlicher thread in einem öffentlichem forum - slebstverständlich ist da alles legal an meinem auto! ;)

Kats habe ich nur erfahrung mit HJS und die sind denke ich mein ein begriff was kats angeht- kann man nichts falsch machen - downpipes wie gesagt von F Town streetmachines - und jeder der die arbeit von stjepan kennt weiß das da möchtig qualität dahinter steckt (die allerdings seinen preis hat)

lautstärke ist schon anständig :D

aber das liegt sehr an dem PP ESD- hatte vorher nur DP+die 200Zeller (sprich OEM ESD) da hat man KAUM einen unterschied zu stock gehört - dann kam der PP ESD... 8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hört sich schon sehr gut an... ja is schon sehr grenzwertig... werd mich mal später per PN bei dir melden :)

• Warst du beim Stjepan direkt in Eutingen?

F-Town sind ja eher VAG Guys, deswegen war ich mit meinem GTI bei Ihm. Wusste nicht, dass er auch Bimmer macht.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• habs über meinen tuner bezogen preis war da +- 0 und ich hab ne rechnung mit einem der vor ort sitzt zwecks garantie etc

hatte bei ihm ja mal angefragt was er für nen klappen ESD will... leider liegste bei ner anlage da bei über 2500€ und mim tüv sieht das dann auch nicht so gut aus... deswegen gab es die günstige variante mit dem PP ESD

mitlerweile macht er eigtl fast alles selbst mercedes.

finde die aggressor anlagen für den R32 einfach nur irre :rolleyes: :love: