und jetzt willst mir sagen du machst aus dem material ein geheimnis?

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Zitat
[...]
Bessere vorschläge?Am besten garnix xD.
Oder du ziehst so einen Ansatz von den M streifen so quer drüber. Ist zwar nicht farbig aber man versteht ja was gemeint ist.
An den kotis find ich's echt fett
-
Am besten garnix xD.
Oder du ziehst so einen Ansatz von den M streifen so quer drüber. Ist zwar nicht farbig aber man versteht ja was gemeint ist.
An den kotis find ich's echt fett
hätte halt gern wieder sowas kleines was man erst auf den 2. blick sieht - teufel steckt ja bekanntlich im detail
-
Haste alles fertig bekommen und Bilder?
-
Ach hätte meinen folierer verfluchen können am Freitag...
Er weiß seit Dienstag dass wir am Freitag die Haube machen wollen... Und am Freitag stellt der Held fest dass nicht genug Folie da ist und spontan ranbekommeb tut er es auch nicht...
Sprich das ganze Wochenende war für'n Arsch und das größte Treffen hessens fiel für mich flach...
Und die spackos die die Folie verschicken, haben es Freitag nicht in der Versand gegeben, sprich: frühstens morgen kommt Folie drauf...
Sobald sie fertig ist gibbets Bilder
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Mein Beileid...
Ist immer ärgerlich..
Auch gerade, da eine sehr gute Möglichkeit flach gefallen ist einen weiteren Pokal abzustauben, zudem die genialen neuen Kontakte die man auf Treffen knüpfen kann.. Ist immer ärgerlich sowas..
Hoffe für dich, das er es schnell wieder gutmachen kann -
Mein Beileid...Ist immer ärgerlich..
Auch gerade, da eine sehr gute Möglichkeit flach gefallen ist einen weiteren Pokal abzustauben, zudem die genialen neuen Kontakte die man auf Treffen knüpfen kann.. Ist immer ärgerlich sowas..
Hoffe für dich, das er es schnell wieder gutmachen kanndanke dir keule
ja is halt dumm gelaufen, das treffen so an sich kotzt mich jetzt nicht soooo an, ist nur schade gewesen dass man jedes wochenende Hunderte km auf sich nimmt für ein treffen und dann ist mal eins 15km um die ecke und kann nicht hin....
aber gut was solls und ob es da für nen pokal gereicht hätte wage ich zu bezweifeln da ich in der kategorie GERMAN drin war/wäre und da gab es ganz andere knaller, allein schon der Suicidal 82 vom simonjetzt noch die haube und dann gehts im winter endlich an den Innen- Kofferraum
-
Ja ok
der haut auch ordentlich rein der e82
-
Ja ok
der haut auch ordentlich rein der e82
Der ist viel zu tief, das gefällt mir überhaupt nicht. Ansonsten top
-
Der ist viel zu tief, das gefällt mir überhaupt nicht. Ansonsten top
es gibt kein zu tief