Willkommen und viel Spaß !

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
heute mal alles was leuchtet ausgetauscht...
Großes Innenlicht paket von Avaxo sowie M Tec Lampen für die NSW (welche nicht der reisser sind... zwar nicht mehr so gelb aber komplett weiß ist anders... naja dafür sind se erlaubt und die dinger sind eh nur an wenn nebel ist von daher störts nicht so
)
LED's (SMD's) im innenraum liessen sich die meisten eigtl ganz gut tauschen, qualität von den dingern ist auch iO sowie die schöne weiße farbe
hier man schnell ein paar bilder geknipst
NSW erkennt man am besten am lichtbild auf dem boden
nächste woche gibts dann voraussichtlich den Tachoumbau -
Schicke neue Veränderungen. Oh man ich glaube das Innenraum LED Set lass ich mir auch noch raus. Man sieht wenigstens was.
M Spiegel sind
, habe ich auch erst gemacht. Wie das das Auto verändert. Wie neue Alufelgen...
-
Ist zwar ein wenig Arbeit das ganze aber aber es lohnt sich
Allein schon abends beim aufschließen oder wenn man mal licht braucht beim suchen.
Ich hoffe der tauchoumbau klappt auch so reibungslos.
Getapatalkt
-
Schauen wir mal.
-
Sooo wie vllt der ein oder andere gelesen hat habe ich mich mal am codieren versucht... nach einer kleinen panne mit meinem kofferraum nun endlich erfolg gehabt
Folgende Spielerein codiert:
Leerzeile im BC weg
AM frequenz wird überspungen bei Lenkradbedienung
V in BC
Tacho leuchtet dauerhaft
Fenster stoppen nicht mehr wenn schlüssel draussen ist und tür auf geht
Spiegel klappen mit FFB an und auf (fetzt irgendwie)
US Standlicht (blinker leuchten dauerhaft gedimmt) bei Lichtschalter aus ist TFL an und blinker aus, gehe ich auf standlciht schalten sich die blinker dazu, kann man auch genau umgekehrt machen, ist ne schöne sache falls die rennleitung mal vor einem ist
Akktstische Gurtwarnung raus
scheibenwischer fahren in endposition auch wenn zündung aus
das ist erstmal das was mir jetzt auf die schnelle eingefallen ist...
falls noch jemand ein "nice to have" hat von dem ich noch nichts weiß kann er ja mal berichten -
Dvd und Tv free würde ich noch Coden. Achja und Klimaregelung
Maddox
-
Schönes Fahrzeug!
Aber...
Spiegel klappen mit FFB an und auf (fetzt irgendwie
)
...das kannst du wörtlich nehmen, wobei es zerfetzt heißen müsste.Die Spiegelmotoren im E90 sind nicht so langlebig, deine Codierung wird die Lebensdauer deutlich reduzieren!
-
Dvd und Tv free würde ich noch Coden. Achja und Klimaregelung
Maddox
Kurz Offtopic: Schaltet ihr so oft zwischen Manuell und Auto um
Seit ich das Auto habe steht das ding bei mir auf Auto und Klima schalte ich nur selber zu...
TV Freischaltung ist ne schöne sache und beim CIC innerhalb von 10 min. erledigt.
...das kannst du wörtlich nehmen, wobei es zerfetzt heißen müsste.Die Spiegelmotoren im E90 sind nicht so langlebig, deine Codierung wird die Lebensdauer deutlich reduzieren!
Hab noch nie von nem kaputten Spiegelmotor gehört? -
...such mal im Forum