achja , was sagst zum Thema Rückwärtsgang einlegen ? Da sind einige enttäuscht

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
bin vorher nur schalter gefahren, wollte auch den BMW als schalter, für die gewisse sportlichkeit beim schalten und das spiel mit der kuppkung beim driften etc aber habe dann von vielen erzählungen gehört dass das DKG richtig spaß macht und wollte wenn dan Manuell oder DKG. und ich bin echt froh dass es sich mit dem DKG so ergeben hat nach noch nichtmal einer woche hast du dich dran gewönt und willst garnicht mehr schalten
rückwärts gang? läuft alles super, kannst wenne selbst noch mit 10km/h im 1. bist schon den rückwärsgang einlegen, gibst gas und er fährt rückwärts- kannste vergleichen wie beim autoscooter
-
bin vorher nur schalter gefahren, wollte auch den BMW als schalter, für die gewisse sportlichkeit beim schalten und das spiel mit der kuppkung beim driften etc aber habe dann von vielen erzählungen gehört dass das DKG richtig spaß macht und wollte wenn dan Manuell oder DKG. und ich bin echt froh dass es sich mit dem DKG so ergeben hat nach noch nichtmal einer woche hast du dich dran gewönt und willst garnicht mehr schalten
rückwärts gang? läuft alles super, kannst wenne selbst noch mit 10km/h im 1. bist schon den rückwärsgang einlegen, gibst gas und er fährt rückwärts- kannste vergleichen wie beim autoscooter
Danke für die kurze Meinung
Driften , Burnouts sind hoffentlich noch möglich
.... für die Stadt ist es sicher genial
-
in allen lebenslagen einfach herrlich, klar machts mit einem schalter mehr spaß zu dirften, aber ganz ehrlich... bei über 300ps (und bald an die 400
) brauchst du keine kupplung mehr zum dirften
das einzige was ich noch nicht rausgefunden habe ist ob launch control bei DKG IMMER drin sind oder ob das nur manche haben
vllt hat ja da einer ne "anleitung" wie das ganze geht
jedenfalls mit DSC/DTC aus +S/M sowie sport knopf an passiert da nichts... -
grade mal ein wenig eingelesen bzgl der tönung von vorderen seitenscheiben
verschiedene sachen gelesen aber auf jeden fall 3 punkte und dazu noch um die 175,- strafe (einmal sogar gelesen dass die strafe PRO SCHEIBE gillt
)
ich glaube die folie wird nächste saison weichen müssen, zumal bis dahin die folierung drauf sein soll und er damit schon auffällig genug ist, da muss ich das nicht noch 3 punkte riskieren wegen der scheiben -
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
M3 spiegel endlich verbaut
-
Launch Control wird erst nach ner längeren Fahrstrecke vom Steuergerät freigegeben. Muss aber jeder mit DKG haben!
-
Launch Control wird erst nach ner längeren Fahrstrecke vom Steuergerät freigegeben. Muss aber jeder mit DKG haben!
steht das irgendwo genauer beschrieben?
-
grad nochmal getestet...
klappt nun irgendwie doch... glaube lag daran dass ich beim letzten mal das gaspedal nicht voll durch getraten habe sprich bis über diesen kleinen punkt wo er runter schaltet...
klappt also doch
1/4 meile am wochenende kann also kommen