Nachdem ich das Video von dir gesehn hatte dachte ich mir.... soooo viel unterschied ist da jetzt eigtl nicht.. wenn ich innerorts wirklich scahte aufm gas bin schaltet meiner ebenfalls bei 1,5k
und zwischengas merkt man hier sehr deutlich von 3. auf 2. gang
lediglich stört es mich ab und an, dass er zu früh runter schaltet, manchmal ne feine sache aber wenn ich wirklich mal aufs gas muss nehme ich die wippen da ich so schneller bin, trete ich ganz durch haut er teilweise 3 gänge runter (manchmal sogar 4) und ist dann in einem drehzahlbereich der für das überholmanöver schon viel zu hoch ist...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.