Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN

• Zitat

Schöne Kiste haste da :thumbup:

Aber haste bei über 500NM nicht Angst, dass es dir dein DKG zerreist? Ich fahre selber einen 335i mit DKG und bin deshalb wegen dem JB4 noch am hadern. Zumal du ja noch das alte drin hast. Soweit ich informiert bin wurde das DKG im LCI ein wenig für höhere Belastungen modifiziert. Und trotzdem bin ich mir da noch nicht sicher...

Im n54tech Forum sind welche dabei die gut über 600 fahren und da sind welche dabei die echt Feuer geben, klar Kick Down sollte man nicht immer machen wenn man mal gas geben will aber da ich meist eh Manuel schalte muss ich nicht diesen krassen Gangwechsel vornehmen. Und außerdem bin ich kein "typischer Raser" sondern gebe ab und an mal Gas beim überholen und wenn auf der BAB mal was zum spielen da ist ansonsten Fahre ich recht gemäßigt. Zudem schaffe ich bei weitem keine 10tkm im Jahr deswegen gehe ich mal optimistisch in die Zukunft :P

Und vom JB4 bin ich eh nicht Soo der Freund von.

Getapatalkt

• ...DP's seit samstag endlich verbaut,....

.....da ich weitgehenst auf legalem wege bleiben möchte.

ist doch Jacke wie Hose, BE ist doch futsch dank DP's ;)
    Ansonsten vertrete ich den selben Ansatz, deswegen lass ich mir den ganzen Kram auch bauen :P :D

Schicker Hobel! :love: So einen wie du hast hab ich eigentlich gesucht :love: :D Dann hat mich doch mein Cabby verzaubert :P

• ist doch Jacke wie Hose, BE ist doch futsch dank DP's ;)
    Ansonsten vertrete ich den selben Ansatz, deswegen lass ich mir den ganzen Kram auch bauen :P :D

Schicker Hobel! :love: So einen wie du hast hab ich eigentlich gesucht :love: :D Dann hat mich doch mein Cabby verzaubert :P

danke dir, hört man gerne :)

BE passt soweit da ich die DP's mit 200er HJS habe somit besteht er die abgasprüfung und hat auch seine BE :) je nachdem wie dieser wert ausfällt kann es sien dass mein steuerbetrag ein hauch steigt.

• Würde das an deiner Stelle nochmal hinterlesen, hab es auch intensiv durchgekaut... Die hjs 200er rennkats kannst auch nicht eintragen...

Das bestehen der au hat nix mit be zu tun...Du änderst ja was an dem Wagen und so lange du die nicht eingetragen hast hast auch keine be...
    Sonst hätte ich schon lange Wagner dp drunter und würde nicht auf die komiziertere Art und weise warten...will ja auch meine be behalten und mit den Teilen aufn Markt verfällt die in jedem Fall

• Würde das an deiner Stelle nochmal hinterlesen, hab es auch intensiv durchgekaut... Die hjs 200er rennkats kannst auch nicht eintragen...

Das bestehen der au hat nix mit be zu tun...Du änderst ja was an dem Wagen und so lange du die nicht eingetragen hast hast auch keine be...
    Sonst hätte ich schon lange Wagner dp drunter und würde nicht auf die komiziertere Art und weise warten...will ja auch meine be behalten und mit den Teilen aufn Markt verfällt die in jedem Fall

mit nem guten TÜVer an der hand bekommst du die eigtl eingetragen, dürfen nicht zu krass die lautstärke beeinflussen und die abgaswerte müssen stimmen dann sollte das mit ein wenig glück passen.
    und selbst wenn von 20 polizisten haben 15 keine ahnung, 3 sind zu faul nach versteckten sachen zu suchen, 1 legt sich drunter und erkennt eh keinen unterschied und höchstens der andere 1 erkennt das da was nicht passt- und genau an den sollte man nciht geraten und meiner ist momentan alles andere als eine brüllmaschine, ebenso kein schwarzer rauch und solange man für den Endtopf eine ABE hat oder sogar BMW draufsteht ist es den meißten eh zu doof da nach der "nadel" zu suchen von daher gehe ich der sache gelassen entgegen, lieber verusch ich noch meinen LLK eingetragen zu bekommen da der doch ein wenig mehr ins auge fällt.

Thema leistung ist jetzt vorerst eh abgecshlossen, als nächstes ist erstmal die optik dran die sich ändern muss und passend dazu gibts nächste saison endlich die vollfolierung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love:

• mit nem guten TÜVer an der hand bekommst du die eigtl eingetragen, dürfen nicht zu krass die lautstärke beeinflussen und die abgaswerte müssen stimmen dann sollte das mit ein wenig glück passen.

Auch der kann nix eingtragen weil du keine Papiere hast...ich mein ich krieg Februar meine Packung und da werden Rennkats via Einzelabnahme über eine AGA-Manufaktur eingetragen...aber mit hjs bist genauso illegal wie mit wagner..sprich 0% BE

und selbst wenn von 20 polizisten haben 15 keine ahnung, 3 sind zu faul nach versteckten sachen zu suchen, 1 legt sich drunter und erkennt eh keinen unterschied und höchstens der andere 1 erkennt das da was nicht passt- und genau an den sollte man nciht geraten und meiner ist momentan alles andere als eine brüllmaschine, ebenso kein schwarzer rauch und solange man für den Endtopf eine ABE hat oder sogar BMW draufsteht ist es den meißten eh zu doof da nach der "nadel" zu suchen von daher gehe ich der sache gelassen entgegen, lieber verusch ich noch meinen LLK eingetragen zu bekommen da der doch ein wenig mehr ins auge fällt.

Dafür gückt sich der Sachbearbeiter dein Auto nachm Schaden an :P und dann darfst du alles zahlen und kriegst ne Anzeige (sind ungefähr 6-8 Punkte die aufegebracht werden) wodurch du Lappen etc verlierst :S
    Welchen LLK hast drin? Nicht Wagner?

Thema leistung ist jetzt vorerst eh abgecshlossen, als nächstes ist erstmal die optik dran die sich ändern muss und passend dazu gibts nächste saison endlich die vollfolierung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love:

Farbe? :P

• Downpipe ist von F Town :love: Kats von HJS und LLK dürfte glaube ich wagner sein, ahbe das ding bei meinem tuner gekauft dessen namen ich an der stelle nicht erwähnen möchte :whistling: :fk:

Zur Farbe: Die grundfläche bekommt ein schönes sattes, dunkles matt orange und wird von ein paar schwarzen akzenten verfeinert welche aber am PC noch in arbeit sind, die grundidee will ich ein wenig an den GTS anlehnen... falls mein grafiktyp sich nicht noch was spektakuläres einfallen lässt :thumbsup:

Freu mich auf jedenfall wie harry :) nur die M teile müssen noch kommen :S

• Genau wie ich immer machen wollte :D bzw wollte n GTS Cabrio machen... Hatte mir sogar schon kosten-voranschläge fur Folie machen lassen als bei Zeche Ewald tuning Event war :P
    ....aber für mich ist Ne ordentliche schüppe Leistung jetzt wichtiger anstatt Optik... Vllt kommt ja noch n Geld-Regen :D
    Machst auch spoiler oder ohne? Ich wollte mit :D

• Genau wie ich immer machen wollte bzw wollte n GTS Cabrio machen... Hatte mir sogar schon kosten-voranschläge fur Folie machen lassen als bei Zeche Ewald tuning Event war
    ....aber für mich ist Ne ordentliche schüppe Leistung jetzt wichtiger anstatt Optik... Vllt kommt ja noch n Geld-Regen
    Machst auch spoiler oder ohne? Ich wollte mit

ja habe auch bei 5 folierern vorgesprochen oder geschrieben, leider hat der der sich am meißten mühe gegeben hat mit organisation der folie, zeit nehmen bei der beratung und und und sich mit seiner arbeit disqualifiziert :( baut keine stoßstangen und keine scheinwerfer ab sondern legt die folie nur um... und ich kenns selber von den ganzen treffen, siehst du ein foliertes auto suchst du regelrecht nach schwachstellen und erst wenn die leute sich fragen "ist das folie?" DANN ist es gut foliert :P :thumbsup:

und nein der große spoiler bleibt ab :D das fand ich dann doch ein wenig affig, werde mir nur noch den kleinen PP/M3 spoiler gönnen
    muss eh erstmal sehn was das sparschwein sagt da ich noch sooooo viele sachen machen will :D allein LCI rückleuchten und PP auspuff machen zusammen schon wieder nen schein, dann noch felgen, dann fahrwerk dann.. dann... dann....man ist eigtl nie fertig mit einem auto :P