PP auch wenn er auf deinen Bildern nicht so gut wirkt. Bei anderen sieht es Hammer aus, also kann es nur an deinen Bildern liegen

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Hab auch den pp daheim liegen, bin auch nicht so sicher. Der ist einmal geil und wieder zu groß... kommt immer auf den Blickwinkel an
-
Hab auch den pp daheim liegen, bin auch nicht so sicher. Der ist einmal geil und wieder zu groß... kommt immer auf den Blickwinkel an
ja ich weiß was du meinst, einerseits gefällt er mi aber andererseits zweifle ich dann doch noch ein wenig....
-
ja ich weiß was du meinst, einerseits gefällt er mi aber andererseits zweifle ich dann doch noch ein wenig....
mach mir jetzt Carbon ESD rohre dran, mal schauen wie es dann mit dem Spoiler so wirkt! Ist echt schwierig
-
so, da ist das ding
hab mich nun doch für den M3 tacho entschieden statts den umbau mit nadeln und LED's
kommt geil
-
Den Tacho mit der Beleuchtung hätten die Serienmäßig verbauen sollen.
Sieht gut aus
-
nimmst du doch nicht den PP?
Verkaufst ihn wieder oder -
Der Tacho ist ein Traum
Nur Schade das Du Shift-Dioden nicht zum laufen bringen kannst
oder gibt es da jetzt eine Lösung?
-
der tacho ist optisch echt erste sahne... aber so ganz passt die anzeige nicht...
die nadel zeigt mehr an als ich überhaupt fahre... hatte jemand schonmal solche probleme?
wenn ich den tempomat einschalte sagt er mir 150kmh - V digital sagt dann auch 150kmh - die nadel und die tempomatmarkierung sagt allerdings 160...
Tacho wurde passend auf das fahrzeug codiert und ich habe das kombiinstrument nochmal leer codiert, anzeige passt aber dennoch nicht so ganz...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Probier mal KOMBI Reseten.