Probier mal KOMBI Reseten.
kein erfolg, alles beim alten...
Probier mal KOMBI Reseten.
kein erfolg, alles beim alten...
Ist die Anzeige im BC nicht immer anders als bei der Nadel
Ist die Anzeige im BC nicht immer anders als bei der Nadel
ne, nich so
ne, nich so
Ja Okay, es wurde die reale Geschwindigkeit codiert
Habe alle Varianten versucht mit reelle und korrigierte... Bringt alles nichts...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Heute mit ein paar anderen unterwegs gewesen, das ein oder andere gute bild war sogar dabei
und das erste mal eine begegnung mit einem M3 gehabt - richtig böses teil- War blau mit PP spoiler und nem mega schwert vorne (GTS?) scheiben waren vorne so dunkel wie bei mir hinten (und ich dachte meine scheiben sind dunkel...)
dachte eigtl der gute hupt 3 mal und dann gehts los... schade dass er dann einfach aufs gas ist und ich erst reagiert habe als ich den V8 brüllen gehört habe....
leider hat meine empfindliche beifahrerin das ganze schnell wieder unterbunden
aber für die leistung die er BIS JETZT hat und dafür dass ich den start "verpennt" habe war ich recht zufrieden
Sieht echt Sau cool aus das Teil. Gefällt mir. Bekommst keinen Stress wegen Scheiben und ohne Kennzeichen fahren undso¿
Und der M3 war sicher hot :p
Sieht echt Sau cool aus das Teil. Gefällt mir. Bekommst keinen Stress wegen Scheiben und ohne Kennzeichen fahren undso¿
Und der M3 war sicher hot :p
sind mit funkgerät gefahren.. habe nur gehört M3 M3 M3!!!
das ding sah einfach nur abartig böse aus!!
kennzeichen auf parklätzen hatte ich abgenommen und die bei der fahrt wurden gephotoshopt
rennleitung war schon ab und an vor/hinter/neben mir... aber bis jetzt habe ich noch nicht das vergnügen gehabt... hoffe dass ich noch nen paar bilder zusammen bekomme bis sie mich das erste mal anhalten, sieht einfach deutlich schöner aus wenn alles abgedunkelt ist...
frag mich wie der M3 damit klar kommt, ist bestimmt 15sec neben mir gefahren- ich habe NICHTS gesehen! und dann auch noch die rückleuchten auf US blinker ... dass die den nicht rausziehen
aber optisch erste sahne...
einfach nur geiles teil! alles richtig gemacht.
Geht dein KOMBI Wieder?
einfach nur geiles teil! alles richtig gemacht.
Geht dein KOMBI Wieder?
danke dir, nee nicht ganz... geht morgen nochmal zurück zum absender der hat codiertechnisch mehr möglichkeiten als ich um evtl nochmal was zu testen... wir vermuten aber dass die kmh scheibe leicht schräg drin sitzt... was anderes kanns einfach nicht sein