Die Bilder auf der Nordschleife mit dem orangenen Ungetüm gefallen mir sehr gut. Ich bin im Juni auch mal ein ganzes WE da oben, hoffentlich gibts da von meinem dann auch ein paar Bilder.
Verrätst du mir deinen Abstand Radmitte - Kotfügelkante? Dann kann ich in etwa abschätzen ob ich mir sorgen machen muss um meine Radläufe oder nicht
wenn ich nicht irre waren es um die 315mm
anlegen musste bei der tieferlegung und den felgen definitiv!
Alles anzeigen
Hatte Zeit und mal von Anfang an mir alles durchgelesen. Finde den betriebenen Aufwand und das Ergebnis bemerkenswert und gut gelungen. Orange ist sowieso meine aktuelle Farbe ... finde die seit 2 Jahren einfach nur schön.
Mit anderen Worten -> Respekt -> gut geworden und vor allem stimmig.
Meine Erfahrung ist ... wenn was sehr gut dasteht wird es schwer ... schmaler Grat wo es schnell umspringen kann von Top zu kitschig. Ich behaupte mal den Punkt haste erreicht ... mein Tipp ... bevor künftig Änderungen machst ... gut überlegen ob noch besser wird. Schöpferische Pause ist da immer gut - hast ja auch gesagt willst erst mal den Wagen genießen. Ich denke aber das weißt schon bzw. hast schon gemerkt ... wenn was gut ist ... wird immer schwerer zu verbessern.
VG Claus
besten dank
ich schau mir jetzt nochmal an wie es mit dem schwert wirkt und dann reichts wirklich hin für diese saison