Schicke Fotos

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Sehr schön gemacht! Gute Farbkombi!
-
Super Foto´s
Ist ja direkt vorm neuen Leica Gebäude.
Hat dich kein Pförtner vertriebenoder haste gefragt vorher?
-
Super Foto´s
Ist ja direkt vorm neuen Leica Gebäude.
Hat dich kein Pförtner vertriebenoder haste gefragt vorher?
die standen beide danneben und haben selber bilder gemacht
er kam später nur an und fragte ob der lackiert oder foliert ist und ob wir wenigstens bilder mit ner leica cam gemacht haben
-
Geile Fotos aber warum hast den Typ vor deinem Wagen nicht verjagt
-
Geile Fotos aber warum hast den Typ vor deinem Wagen nicht verjagt
kam der da einfach an und setzt sich vors auto
frechheit
-
Aber geile Bilder. Da sehe ich immer das ich keine Ahnung habe vom fotografieren
Cooler Hintergrund -
Aber geile Bilder. Da sehe ich immer das ich keine Ahnung habe vom fotografieren
Cooler Hintergrundnaja mein typ hatte auch nicht wirklich erfahrung... 70% der bilder die mir wirklich gefallen hab ich selbst gemacht
aber er hat halt das üble equipment... muss nur noch die sache mit der vernünftigen bearbeitung hinbekommen... aber das wird schon noch
-
Lass die Bilder lieber realer, wirken so ein bisschen zu bearbeitet. Sieht dann nämlich noch geiler aus
(vorallem Bild 2,3 und 4)
-
Lass die Bilder lieber realer, wirken so ein bisschen zu bearbeitet. Sieht dann nämlich noch geiler aus
(vorallem Bild 2,3 und 4)
gebe ich dir vollkommen recht, es ist aber so schwer aus der Roh datei etwas zu machen was am ende nicht voll bearbeitet aussieht, bin halt programmtechnisch sehr eingeschränkt.
ausser bei bild 2... da hab ich sogar extra nen bisschen mehr am regler gespielt - irgendwie gefällt mir das