Photoshop läuft endlich
meine erste amtshandlung: Tiefer das ding
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das ist nur ein Test für das Programm
Falls es dein Vorhaben ist, deinen Wagen so tief zu machen, werde ich meine Meinung zu deinem tollen Wagen ändern
Photoshop läuft endlich
meine erste amtshandlung: Tiefer das ding
![]()
![]()
![]()
Falls es dein Vorhaben ist, deinen Wagen so tief zu machen, werde ich meine Meinung zu deinem tollen Wagen ändern
![]()
die tiefe ist so bei mir nicht fahrbar, ich werde vorne nochmal versuchen einen ganz kleinen ticken tiefer zu kommen (wenns es nicht schleifen sollte) aber dann reichts.
wollte eigtl nur mal das photoshop testen
man kann schon echt nen paar dinge machen, allerdings ist das bei weitem nicht so selbsterklärend wie die letzten programme die ich hatte...
Na dann schick mal eine mir zu
wie mach ich das am besten eine .raw hat ja fast 20mb... sprich über forum fällt flach
Na dann alles perfekt
Schickes Fahrzeug, warst du die letzten Wochen oder Monaten mal in Sailauf/Weyberhöfe unterwegs?
also bin mir unsicher...aber so tief ist meiner dauerhaft
hinten reifen weg, vorne fast
tiefer sieht immer besser aus
Kommt hin Eric, aber Daniel fahr auf'er VA auch ne. 8,5x20" mit'm 235/30/20" & HA 10x20" mit'm 275/25/20" das ist der feine Unterschied zwischen Deinem & seinem. Also für die Rad/Felgen Kombi finde fährt Daniel verdammt tief
Deine Bilder sind klasse! Kann man garnicht genug von sehen!
Deine Bilder sind klasse! Kann man garnicht genug von sehen!
könnte stundenlang mit dem Programm verbringen
hier mal ein wenig mit den effekten gespielt und vor allem die tiefe angepasst (das macht ja so ein affen spaß )
So soll meiner auch mal stehen...als in echt O.O das gefällt mir
Welche Version von Photoshop nutzt du?