Welche Version von Photoshop nutzt du?
5.5 sollte das sein
Welche Version von Photoshop nutzt du?
5.5 sollte das sein
tiefer sieht immer besser aus
Was sieht daran noch gut aus? Das Ding ist somit unfahrbar. Und ein 335i ist ein Auto mit mind 306PS und NIEMAND! kann mir erzählen, dass man ein Auto noch sportlich bewegen kann, wenn es SO TIEF! liegt.
Aber die Erfahrung hat Dro0x glaube ja schon auf dem Ring gemacht richtig?
Was sieht daran noch gut aus? Das Ding ist somit unfahrbar. Und ein 335i ist ein Auto mit mind 306PS und NIEMAND! kann mir erzählen, dass man ein Auto noch sportlich bewegen kann, wenn es SO TIEF! liegt.
also ich möchte mal behaupten, dass ich jetzt nicht grade hoch bin... und trotz dieser tiefe konnte ich voll übern ring knallen. klar nen bisschen gummi im radlauf habe ich gelassen aber solche situationen auf der straße werde ich NIE erleben - deshalb sage ich jetzt einfach mal, dass diese tiefe (die reale) voll fahrbahr ist
deshalb sage ich jetzt einfach mal, dass diese tiefe (die reale) voll fahrbahr ist
Die reale ja!
Zu 100% aber die geshoppte nicht.
Kommt hin Eric, aber Daniel fahr auf'er VA auch ne. 8,5x20" mit'm 235/30/20" & HA 10x20" mit'm 275/25/20" das ist der feine Unterschied zwischen Deinem & seinem. Also für die Rad/Felgen Kombi finde fährt Daniel verdammt tief
Und wo ist da n Unterschied auf der VA?^^ HA ist doch wurst, da ist noch mehr als genug Platz
Das Ding ist somit unfahrbar. Und ein 335i ist ein Auto mit mind 306PS und NIEMAND! kann mir erzählen, dass man ein Auto noch sportlich bewegen kann, wenn es SO TIEF! liegt.
Das ist Quatsch! Unfahrbar ist es nicht und genug Freiheit zum Boden hat man auch! Nur weil fast jeder Herzflattern bekommt sobald man tiefer als der Durchschnitt fährt heißt es nicht es sei unfahrbar!
Ring weiß ich nicht, war ich noch nicht und mit nem Cabby ist das auch so lala sag ich mal und zum Thema Sportlichkeit, Federweg und und und...bin gestern Abend noch gegen ein Moped auf der A52 gefahren von Kreuz Marl Nord bis hinter Gelsenkirchen! Jeder der ausm Pott kommt weiß was die für Schlaglöcher, Bodenwellen und Kurven hat und ich bin kein Mal bei ü200 kmh übern Boden geschliffen
Ich weiß nicht warum alle immer direkt schreiben "unfahrbar" wenn Sie das FW oder gar die Tiefe kennen
Die Photoshop-Tiefe könnte kratzen, aber mit breiten Kotis wird das mit meinem FW auch nicht aufn Boden schleifen
Und wo ist da n Unterschied auf der VA?^^ HA ist doch wurst, da ist noch mehr als genug Platz
Das ist Quatsch! Unfahrbar ist es nicht und genug Freiheit zum Boden hat man auch! Nur weil fast jeder Herzflattern bekommt sobald man tiefer als der Durchschnitt fährt heißt es nicht es sei unfahrbar!
Ring weiß ich nicht, war ich noch nicht und mit nem Cabby ist das auch so lala sag ich malund zum Thema Sportlichkeit, Federweg und und und...bin gestern Abend noch gegen ein Moped auf der A52 gefahren von Kreuz Marl Nord bis hinter Gelsenkirchen! Jeder der ausm Pott kommt weiß was die für Schlaglöcher, Bodenwellen und Kurven hat und ich bin kein Mal bei ü200 kmh übern Boden geschliffen
Ich weiß nicht warum alle immer direkt schreiben "unfahrbar" wenn Sie das FW oder gar die Tiefe kennen
Die Photoshop-Tiefe könnte kratzen, aber mit breiten Kotis wird das mit meinem FW auch nicht aufn Boden schleifen
Oh ja. Die Strecke ist übel... da warste ja quasi direkt vor meiner Haustür
Zitat5.5 sollte das sein
Danke, hatte bisher immer mit paint. Net bisschen rumgespielt, bzw. Bessere Ergebnisse hatte ich mit einem vorinstallierten Programm auf meinem Handy (sagt ja alles über mein können )
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Danke, hatte bisher immer mit paint. Net bisschen rumgespielt, bzw. Bessere Ergebnisse hatte ich mit einem vorinstallierten Programm auf meinem Handy (sagt ja alles über mein können
)
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
dann lade dir doch mal Photoscape
Ist absolut selbsterklärend und man kann nen paar hübsche sachen mit machen, für ein kostenloses programm für einen newbie isses ne nette spielerei
man muss nur aufpassen dass man nicht zu viele regler verändert und es dann zu krass bearbeitet aussieht.
dann lade dir doch mal Photoscape
Ist absolut selbsterklärend und man kann nen paar hübsche sachen mit machen, für ein kostenloses programm für einen newbie isses ne nette spielerei
man muss nur aufpassen dass man nicht zu viele regler verändert und es dann zu krass bearbeitet aussieht.
Werde ich auch mal probieren, bekomme aber auch den Photoshop jetzt Danke Dir!
wie mach ich das am besten
eine .raw hat ja fast 20mb... sprich über forum fällt flach
Hmm kannst sie irgendwo hochladen?
Dropbox, Filesharing, etc...?
Gruß,
Tobi