Weiß gar nicht was alle gegen schwarz haben?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
frag ich mich auch
vor allem kannste bei keinem auto was mit schwarz falsch machen
Schwarz ist halt einfach so standart und langweilig. Mit deiner Außenfarbe machste das aber eh locker weg
Wird schon werden. Freu mich auf die Bilder
Wieder ein kleiner Ausschnitt vom Projekt Innenraum
Heute bei der Anprobe gewesen
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/12/6f0143c316e420d0bc438ffda5cdfa0b.jpg]
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
nach gut 8h arbeit ist der größte teil des innenraums nun endlich fertig...
Da ich innen eh schon alles draussen hatte und immernoch das standart soundsystem drin hatte dachte ich mir es bietet sich an gleich da mal ein upgrade reinzubringen - gesagt, getan!
Seit heute beschallt mich zusätzlich das Xion200 Plus - ist ncoh nicht codiert aber hört sich jetzt schon sahne an
Neue "türpappen" sind ebenfalls drin sowie die neue rücksitzbank, warte jetzt eigtl nur noch auf meine vorübergehenden sitze - ab dann gibts auch mal die ersten bilder
Und nochmal ein paar bilder von der baustelle
Schwere Geburt
Schwere Geburt
im prinzip hätte mir nur einer genau diese info geben müssen:
Fahrerseite:
Blau/ Braun - Minus Leitung der Türlautsprecher, mit Verstärkerausgang links verbinden.
Blau/ Weiß - Plus Leitung der Türlautsprecher, mit Verstärkerausgang links verbinden.
Braun/ Gelb - Minus Leitung vom Radio, an die schwarze Leitung des Cinch Steckers anlöten. Verstärker auf High Level stellen.
Rot/ Weiß - Plus Leitung vom Radio, an die rote Leitung des Cinch Steckers anlöten.
Verstärker auf High Level stellen.
Beifahrerseite:
Blau/ Braun - Minus Leitung der Türlautsprecher, mit Verstärkerausgang rechts verbinden.
Blau/ Schwarz - Plus Leitung der Türlautsprecher, mit Verstärkerausgang rechts verbinden.
Braun/ Weiß - Minus Leitung vom Radio, an die schwarue Leitung des Cinch Steckers anlöten.
Rot/ Blau - Plus Leitung vom Radio, an die rote Leitung des Cinch Steckers anlöten.
Dann vom Verstärker zwei Leitungen zu dem Subwoofern ziehen und an den abgekniffenen Stecker anschließen:
Braun/ Weiß
Rot/ Blau
Braun/ Gelb
Rot/ Weiß
dann wäre alles nur halb so schlimm gewesen