17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22

• Wen alles klappt hab ich endlich mein pp esd drunter :beer::cool::cool::cool::)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

• Kolonne ab Soest wäre auch drin :D

Ich hoffe, dass sich meine neue Bastuck Tröte sich bis dahin mal vernünftig anhört :motz:

• Wenn ich bis dato mein E92 gekauft habe, komm ich auch direkt als Newbie mit :P

so-alex: immer schön in begrenzer fahren, dann kommt das fix :D hab bei meinem alten auto direkt den esd vor anbau frei gemacht, geduld ist nicht meine stärke und bastuck baut dazu ja recht viel dämmung ein -.-

• Wen alles klappt hab ich endlich mein pp esd drunter :beer::cool::cool::cool::)

:thumbsup: Da drück ich mal die Daumen, bissel Zeit ist ja noch...wird schon hinhauen :thumbup:

Ich hoffe, dass sich meine neue Bastuck Tröte sich bis dahin mal vernünftig anhört :motz:

Ich sach nur PP-ESD :D

Wenn ich bis dato mein E92 gekauft habe, komm ich auch direkt als Newbie mit :P

Vermerke ich schonmal auf der Anmeldeliste :thumbup:

so-alex: immer schön in begrenzer fahren, dann kommt das fix :D hab bei meinem alten auto direkt den esd vor anbau frei gemacht, geduld ist nicht meine stärke und bastuck baut dazu ja recht viel dämmung ein -.-

Das mit dem Begrenzer würde ich lassen. Das mag in der Regel kein Motor, wenn der ständig reinknallt. Dafür ist der E9x einfach zu schade. :meinung:

• Hier nochmal die aktuelle Liste:

1. Snow2001 (Dirk) 1 Erwachsener
    2. 325i E90 (Jörg+Bea) 2 Erwachsene
    3. jobo 1960 (Johannes) 1 Erwachsener
    4. OxMox (Ox) 1 Erwachsener
    5. crazyiven (MarCus) 1 Erwachsener
    6. Appel!! (Judith und Daniel) 2 Erwachsene
    7. nöbby (Norbert) 1 Erwachsener
    8. Jens2209 (Jens) 1 halbwegs Erwachsener :P
    9. BMW Hustler (Anja + Markus) 2 Erwachsene
    10. so-alex (Kati + Alex) 2 Erwachsene
    11. Denliemal 1-2 Erwachsene + 1 Kind
    12. Waf335 (Niklas) 1 Kind :tongue2:
    13. Frequenzberater (Jan + Vero + Milo) 2 Erwachsene + 1 Kind
    14. Hardey (Christoph) 1 Erwachsener
    15. Paddyro 1 Erwachsener
    16. 33iger (Fremdkörper :D ) 1 Erwachsener
    17. pl 1er 2-4 Erwachsene
    18. aw812 (Andre) 1 Erwachsener + 1 Kind
    19. Holsi (Markus) 1-2 Erwachsene
    20. Sandra65 (Sandra) 1 Erwachsene
    21. Andrjucha (Andre) 1 Erwachsener
    22. Kleinhorn 1 Erwachsener
    23. Firgio Personenanzahl wird noch nachgereicht
    24. VolleKanne 1 Erwachsener + 1 Kind
    25. Tewes 1 Erwachsener
    26. Shinin (Patrick & Svenja) 2 Erwachsene (evtl.)
    27. aoddragon (Caro, Maik, Anna-Sophie) 2 Erwachsene + 1 Kind
    28. Melrakal (Christian) 1 Erwachsener
    29. bmwler56 (Ralf) 1 Erwachsener
    30. Kevin90 2 Erwachsene
    31. eric04 (Newbie ;) ) 1 Erwachsener

• Jap aber bin bisschen von leebmann enttäuscht das geld ist seit Mittwoch da und heute erst abgeschickt

• Zitat

Jap aber bin bisschen von leebmann enttäuscht das geld ist seit Mittwoch da und heute erst abgeschickt

Glaub es gibt immer noch Lieferprobleme. ..
    Und uch hoffe du hast die SB von Matthes nicht übersehen.. glaube der hatte geile Preise für die Performance Sachen

• Ja, bei Leebmann wie auch bei allen anderen Händlern gibt es immer noch Lieferprobleme - also ruhig Blut :huh:

Bei Matthes war der PP ESD für den 320i glaube ich 10 oder 20€ billiger als bei Leebmann ^^

• Oh doch hatte ich über sehen war sehr fixiert auf leebmann aber naja das macht den braten auch nicht mehr fett... ja aber wen es Probleme gibt kann man kurz eine email schreiben und nicht den Kunden im ungewissen lassen