Shinin wie bist du mit dem esd zu frieden?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Shinin wie bist du mit dem esd zu frieden?
Bei Matthes war der PP ESD für den 320i glaube ich 10 oder 20? billiger als bei Leebmann
Oh doch hatte ich über sehen war sehr fixiert auf leebmann aber naja das macht den braten auch nicht mehr fett... ja aber wen es Probleme gibt kann man kurz eine email schreiben und nicht den Kunden im ungewissen lassen
320i bei Matthes 444 Eus plus Versand, bei Leebmann hab ich jetzt nicht nachgeschaut.
Das Stimmt...man könnte zumndest mal was sagen. Wobei zwei Tage später gehen ja noch so grad...
Falls wen die Matthes Sache interessiert...guckst Du hier KLICK :)
Ich habe für den PP ESD 421€ gezahlt, dann hat BMW die Preise erhöht..
Ich habe für den PP ESD 421? gezahlt, dann hat BMW die Preise erhöht..
Jop...lt. meinem Freundlichen haben die mal wieder angezogen.
Wenn ich bis dato mein E92 gekauft habe, komm ich auch direkt als Newbie mit
Dann könnten wir ja schon mal ´ne Kolonne machen
Gruß
Johannes
hey leute,
werde auch zum treffen kommen...denke mit meiner freundin.
hey leute,
werde auch zum treffen kommen...denke mit meiner freundin.
Ist notiert
ZitatJop...lt. meinem Freundlichen haben die mal wieder angezogen.
Kann ich bestätigen hab den esd schon länger im Blick und die Preise sind gestiegen
Kommt auch jemand aus der Richtung Münster für eine kolonne?
Hallo liebe Gemeinde...
ich bin überwältigt...
bis heute 32 Fahrzeuge und ca. 50 Erwachsene... ( ich werde bei der NL noch eine Nachbestellung in Auftrag geben!!! )
Also wir sind in der Planung gut voran gekommen. ich habe sogar grünes Licht von der "Grünen Rennleitung ! " für unser Treffen.
Es hängt noch von einem Telefonat ab und DANN haben wir DEN besten Platz auf dem Gelände OFFIZIEL für uns !
Auch den kulinarischen Sektor konnte ich ein wenig weiter planen. Werde aber hier nichts verraten !!!
Sollten wir die Teilnehmerzahl noch weiter hochtreiben können, dann steht auch einer Versorgung nichts im Wege !!!
Ich bitte euch nur weiterhin den lieben WetterGott jeden Abend mit in Euer Gebet mit ein zu schließen...
Schönes Weekend und noch viele weitere Fahrzeugveränderungen bis dahin.....
Gruss Dirk snow 2001