17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22

• Car Wash immer gut :cherna::totlachen:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hey also je nachdem was sich mit unserem Urlaub ergibt, sind wir auch dabei.
    Irgendwie ziehen wir das Treffen dem Ägypten Urlaub zur Zeit vor ;)
    Also wenn wir grünes Licht für die Stornierung bekommen sind wir beim Treffen dabei ( 3 Erwachsende )

Erstmal notiert...für den Fall der Fälle :thumbup: :)

Wenn ich auch mit nem dreckigen Auto kommen darf (bin den Tag vorher zu 99% an der Nordschleife), dann tragt mich auchmal ein.

Hab endlich mal an nem Termin keinen Dienst :laola:

Na das wurde ja auch mal Zeit, dass das hinhaut. Hab ich eingetragen :thumbup:

• am wochenende wurde meine teilnahme wieder in die ferne gerückt.
    der verkäufer hat sich umentschieden und will sein auto doch nicht verkaufen

Also eins sollst du wissen. Egal mit welchem Auto du kommst, du bist gern gesehen und deinen neuen BMW stellst du dann beim nächsten mal einfach vor. :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Also eins sollst du wissen. Egal mit welchem Auto du kommst, du bist gern gesehen und deinen neuen BMW stellst du dann beim nächsten mal einfach vor. :friends:

:love: das hast du aber süß gesagt, als frau wäre ich sicherlich geschmolzen :P

aber trotzdem danke schön, aber mich ärgert es einfach. könnte echt zum schreienden baby werden wenn ich nicht bald einen finde ;(

• aber trotzdem danke schön, aber mich ärgert es einfach. könnte echt zum schreienden baby werden wenn ich nicht bald einen finde

Lass dir lieber Zeit und finde den Perfekten ;) Es wird der passende kommen auch wenn es etwas dauert :D

So jetzt zurück zum Thema, bitte ;)

• das hast du aber süß gesagt, als frau wäre ich sicherlich geschmolzen :cherna: :punsh: :klopp: :agg:

aber trotzdem danke schön, aber mich ärgert es einfach. könnte echt zum schreienden baby werden wenn ich nicht bald einen finde

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Nachdem ich das letzte Jahr einige andere Prioritäten hatte, habe ich jetzt wieder Zeit und Lust Euch kennenzulernen bzw. einige von Euch wieder zu sehen.
    Werde also mal Euren Alterssschnitt versauen :lol: und auch da sein. Mal sehen, vielleicht will mein Enkel auch mit, dann sind wir wieder halbwegs im Altersschnitt :peace:
    Notier mal zunächst einen Opa, vielleicht kommen noch 2 Ganze und ein Halber dazu, sag ich noch rechtzeitig Bescheid.

• Notier mal zunächst einen Opa, vielleicht kommen noch 2 Ganze und ein Halber dazu, sag ich noch rechtzeitig Bescheid.

Erstmal den Opa festgehalten :thumbup:

Hier die aktuelle Liste:

1. Snow2001 (Dirk) 1 Erwachsener
    2. 325i E90 (Jörg+Bea) 2 Erwachsene
    3. jobo 1960 (Johannes) 1 Erwachsener
    4. OxMox (Ox) 1 Erwachsener
    5. crazyiven (MarCus) 1 Erwachsener
    6. Appel!! (Judith und Daniel) 2 Erwachsene
    7. nöbby (Norbert) 1 Erwachsener
    8. Jens2209 (Jens) 1 halbwegs Erwachsener :P
    9. BMW Hustler (Anja + Markus) 2 Erwachsene
    10. so-alex (Kati + Alex) 2 Erwachsene
    11. Denliemal 1-2 Erwachsene + 1 Kind
    12. Waf335 (Niklas) 1 Kind :tongue2:
    13. Frequenzberater (Jan + Vero + Milo) 2 Erwachsene + 1 Kind
    14. Hardey (Christoph) 1 Erwachsener
    15. Paddyro 1 Erwachsener
    16. 33iger (Fremdkörper :D ) 1 Erwachsener
    17. pl 1er 2-4 Erwachsene
    18. aw812 (Andre) 1 Erwachsener + 1 Kind
    19. Holsi (Markus) 1-2 Erwachsene
    20. Sandra65 (Sandra) 1 Erwachsene
    21. Andrjucha (Andre) 1 Erwachsener
    22. Kleinhorn 1 Erwachsener
    23. Firgio Personenanzahl wird noch nachgereicht
    24. VolleKanne 1 Erwachsener + 1 Kind
    25. Tewes 1 Erwachsener
    26. Shinin (Patrick & Svenja) 2 Erwachsene (evtl.)
    27. aoddragon (Caro, Maik, Anna-Sophie) 2 Erwachsene + 1 Kind
    28. Melrakal (Christian) 1 Erwachsener
    29. bmwler56 (Ralf) 1 Erwachsener
    30. Kevin90 2 Erwachsene
    31. eric04 (Newbie ;) ) 1 Erwachsener
    32. breezer 2 Erwachsene
    33. E93 325i (Stefan+Heike) 3 Erwachsene [noch nicht ganz sicher]
    34. Robby335 1 Erwachsener
    35. 335-BiTurbo (Rolf) 1 erwachsener Opa :P

• carwash klingt nur gut,wenn der markus es macht.
    können wir die zahl der teilnehmer vom centro toppen?