Hey also je nachdem was sich mit unserem Urlaub ergibt, sind wir auch dabei.
Irgendwie ziehen wir das Treffen dem Ägypten Urlaub zur Zeit vor
Also wenn wir grünes Licht für die Stornierung bekommen sind wir beim Treffen dabei ( 3 Erwachsende )

17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22
- 325i E90
- Geschlossen
-
-
Kann ich bestätigen hab den esd schon länger im Blick und die Preise sind gestiegen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Na dann habe ich ja rechtzeitig bestellt..Wenn ich dabei bin, werde ich definitiv ein Video machen
Wer also eine Kamera dabei hat und evtl. auch ein paar kleine Videos in 1080p abliefern kann? Dann schneide ich alles zusammen später
-
Dirk, das klingt immer besser.
Freu mich schon.Hey also je nachdem was sich mit unserem Urlaub ergibt, sind wir auch dabei.
Also wenn wir grünes Licht für die Stornierung bekommen sind wir beim Treffen dabei ( 3 Erwachsende )Also ihr müsst ja nicht gleich euren Urlaub stornieren für das Treffen.
Aber ich finds cool(ja ich weiß, die Stornierung hat sicherlich andere Gründe.)
-
Hey also je nachdem was sich mit unserem Urlaub ergibt, sind wir auch dabei.
Also wenn wir grünes Licht für die Stornierung bekommen sind wir beim Treffen dabei ( 3 Erwachsende )Ich denke das eure Stornierung erfolg hat, da die Reisewarnung ja ausgegeben wurde .
Schön Schön das es wieder soviele werden
-
Viele Veranstalter haben ihre ganzen Flüge nach Ägypten eh gecanceled und fliegen das Land vorerst nicht an... denke auch, dass das kein Problem sein wird
-
Wir versuchen schon die ganze Woche zu stornieren aber trotz allem Berichten in Zeitungen lassen sie nicht alle stornieren. Wir müssten vollen Ausfall zahlen. Nur reisen die in den nächsten zwei Wochen starten können kostenlos stornieren. Wir würden in drei Wochen erst fliegen.
Aber zurück zum Thema Treffen sonst gibt es schimpfe
-
Wenn ich auch mit nem dreckigen Auto kommen darf (bin den Tag vorher zu 99% an der Nordschleife), dann tragt mich auchmal ein.
Hab endlich mal an nem Termin keinen Dienst
-
Bringst einen Eimer mit etwas Wasser und Lappen, stellst dich etwas abseits und kommst zu uns wenn er sauber ist.
Ne ne wir freuen uns auf jeden , auch mit etwas Schmutz .
Gruß Stefan
-
Zitat
Wenn ich auch mit nem dreckigen Auto kommen darf (bin den Tag vorher zu 99% an der Nordschleife), dann tragt mich auchmal ein.
Dann sehen wir uns ja an 2 Tagen. Ich schreib dir mal ne PN deswegen
-
Bei gutem Wetter können wir sicherlich einige Damen zu einem Car Wash überreden :conf:
DIRK
Danke dir schon mal für die Planung, läuft ja scheinbar wie am Schnürchen