Hallo,
Ich bin dabei!!!!!
Freue mich auf euch!

17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22
- 325i E90
- Geschlossen
-
-
Ich glaub die NRW Truppe hat schon alles codiert was sie wollte
ich nich
aber aus Zeitgründen hab ich es auch noch nicht geschaft
-
Hallo,
Ich bin dabei!!!!!
Freue mich auf euch!Auf Seite 1 eingetragen
-
Heimspiel....
Bin dabei... -
Heimspiel....
Bin dabei...
Ist notiert... 1 Erwachsener mit Heimspiel -
Zum Phoenixsee ist es zwar nicht weit, doch Sonntags da einen Parkplatz zu bekommen kann man echt vergessen. Das Gelände auf dem wir uns Treffen hat mit dem See nichts zu tun. Hoesch war in Dortmund halt verteilt und das ehemalige Phoenix-See-Gelände war nicht zu erweitern. Vom Treffpunkt kann man die NL zu Fuß erreichen...den See auch
,wenn man denn ne dreiviertel Stunde latschen will...
...
Außerdem sollte es eher Phoenix-Pfütze heißen...Schwachsinn in Tüten, was da geschaffen wurde. Der einzige Vorteil ist die Restauration der alten Burg Hörde. An der Pfütze gilt...nur gucken....nix machen. Nich Ballspielen, nich Baden, nich Grillen, nich was weiß ich...ein Hoch auf die Dortmunder Stadtpolitik...
Mittlerweile ist durch die Bauwut das Panorama dann von allen Seiten auch dahin...eine zugemauerte Pfütze....prima...Aber..meine Meinung...wenn das hier nich hingehört...bitte verschieben...
Pedda
-
Respekt für die Bemühungen!
Ich werde zu 100% da sein und freue mich schon paar von euch kennenlernen zu dürfen
Ich schätze ich nehme so 1-3 Personen mit (muss noch rum fragen)btw: dürfen auch andere BMWs vorbei schauen? (diese würden sich natürlich auch gesittet benehmen!)
Wenn dies der Fall ist, werde ich nochmal bescheid geben, wie viele dazu kommen! -
Respekt für die Bemühungen!
Ich werde zu 100% da sein und freue mich schon paar von euch kennenlernen zu dürfen
Ich schätze ich nehme so 1-3 Personen mit (muss noch rum fragen)btw: dürfen auch andere BMWs vorbei schauen? (diese würden sich natürlich auch gesittet benehmen!)
Wenn dies der Fall ist, werde ich nochmal bescheid geben, wie viele dazu kommen!
Das ist doch prima...wieder einer mehr...Ich lass die Anzahl der Personen erstmal offen, sag dann nur Bescheid bitte.Sicher dürfen auch andere BMW kommen...die müssen dann aber IM See (äh...ich meine Pfütze) parken
Vernünftiges Benehmen setzen wir vorraus
-
Ihr seid jetzt schon der Wahnsinn !!!
Liebe Gemeinde,
es erfreut einen zu sehen wie die Zahl der Teilnehmer wächst...Also die BMW NL ist total begeistert von der Idee... lasst uns bitte nicht im Regen stehen... Auch dann kurz erscheinen für Fototermin!! Schmunzel
Sollten wir das echt klasse hinbekommen, dann stehen schon ein Paar Ideen und schöne Möglichkeiten von Seiten der NL Leitung in der Warteschleife. Man hat auf jedenfall vor ein schönes Bild z.B. in die Zeitschrift "Emotion" dem Kundenmagazin der jeweiligen BMW NL zu veröffentlichen.
Habe mit Jörg schon den ein oder anderen Platz dafür gefunden und Kontakt mit den Behörden aufgenommen um "safe" dafür zu sein...
...und an dem "leiblichen Wohl" bin ich auch gerade noch dran... gestaltet sich aber schwieriger...
aber machbar !!
Ich wünsche mir nur trockenes WETTER !!!!!
Also weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen...
Stehe gerne für Rückfragen oder Anregungen zur Verfügung !!!!
Glück auf !!
Der Dirk
-
Ich bin sehr gespannt, was ihr da erschaffen werdet.
Ich drücke die Daumen für gutes Wetter =)