ZitatWir kommen natürlich auch (caro, maik und kind)
Ihr hättest dem Kind natürlich bei der Geburt auch einen Namen geben können. Macht das ganze Leben ein we ig individueller, wenn das Kind nicht immer nur "Kind" genannt wird
ZitatWir kommen natürlich auch (caro, maik und kind)
Ihr hättest dem Kind natürlich bei der Geburt auch einen Namen geben können. Macht das ganze Leben ein we ig individueller, wenn das Kind nicht immer nur "Kind" genannt wird
ZitatIhr hättest dem Kind natürlich bei der Geburt auch einen Namen geben können. Macht das ganze Leben ein we ig individueller, wenn das Kind nicht immer nur "Kind" genannt wird
:d ok dann kommen (caro, maik und anna - Sophie
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Kolonnenfahrt?
13 Uhr Essen Aktienstraße bei BurgerKing Treffen zur gemeinsamen Abfahrt?
Für alle aus OB,MH,Essen,Duisburg und alles andere da Richtung Holland...
Jens, wird bei mir nicht klappen, kann erst später gegen 14 Uhr losfahren
Ich habe mir gestern mal die Location anschaut und gleich mal ein paar Bilder geschossen.
Ist schon echt genial da sehr schöne Geschichte gibt auch bestimmt geniale Fotos von den Bimmern
Kolonnenfahrt fände ich cool, dann würde ich die Kamera aufs Dach packen
Kolonnenfahrt fände ich cool, dann würde ich die Kamera aufs Dach packen
Von wo würdest du denn kommen??
Könnte auch ne Cam anbringen irgendwo...
Oberhausen, wenn ich mit Svenja komme. Was für eine Kamera hast? Dann könnte ich das Material anschließend zusammenschneiden.
Fantec Beastvision XD
So ein GoPro Verschnitt vom selben Hersteller mit selben Leistungen und besserem Micro
Sehr gut, Hauptsache HD Dann bringe ich meine Sony auch mit, falls es zeitlich alles klappt.
Fantec Beastvision XD
So ein GoPro Verschnitt vom selben Hersteller mit selben Leistungen und besserem Micro
HD nicht XD... verdammte Fehler immer.
Läuft!