17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22

• Na ich bin gespannt ob die Planung so weit läuft das bei der Einfahrt direkt eine Parkordnung zugewiesen wird.

Fahrzeuge sortiert nach Farbe und Form :lau: und schön in einer Linie aufgestellt das man direkt für Gruppenfotos richtig steht :lol: :lol: :lol: :lol:
    Na wie auch immer wir freuen uns dabei zu sein und gespannt bin ich aufs :doener: :doener: :doener:

Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hallo Leute !

Na dann will ich mich auch mal anmelden ;)

Robby335
    Hab´s nun endlich geschafft :D

:wow: mal schauen ob es noch mehr werden :daf:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• bin mal gespannt wie die tiefergelegten fahrzeuge die rampe schaffen. einen regenschirm habe ich ansonsten immer im auto^^

• Zitat

bin mal gespannt wie die tiefergelegten fahrzeuge die rampe schaffen. einen regenschirm habe ich ansonsten immer im auto^^

abgeflachter bordstein... kein 20cm Vorsprung der erklungen werden muss ;)

• Na ich bin gespannt ob die Planung so weit läuft das bei der Einfahrt direkt eine Parkordnung zugewiesen wird.

Fahrzeuge sortiert nach Farbe und Form :lau: und schön in einer Linie aufgestellt das man direkt für Gruppenfotos richtig steht :lol: :lol: :lol: :lol:
    Na wie auch immer wir freuen uns dabei zu sein und gespannt bin ich aufs :doener: :doener: :doener:

Gruß Stefan

Also Du wirst lachen lieber Fotograf Stefan... habe heute mit Jörg gesprochen... wir werden echt versuchen ein wenig "Ordnung" rein zu bekommen...
    Hehehehehehe....

Mal schauen... damit das Bild für die NL gut wird !!! Danach könnt ihr alle Fotos machen wo ihr wollt...

Gruss Dirk snow2001

• Das koennte man doch vorher schonmal sagen, damit wir wissen... E90-3 bitte gruppiert parken, damit man direkt beim drauffahren selber drauf achten kann.

Fänd ich für ne Gruppennummer mit Fotos eigentlich sehr cool.
    Nach Farbe sortieren wird wiederum sehr aufwendig ;)

• Kein Scherz,

wir haben heute das okay bekommen , dass wir die WC´s der nahegelegenen BMW NL benutzen dürfen!
    Natürlich / Leider ist am Sonntag nur der recht große Gebrauchtwagen Trackt des Gebäudes bis 17 Uhr geöffnet.

Habe damit geworben, dass ja vielleicht die etwas weiter angereisten Teilnehmer ja auch mit regem Interesse die Gebrauchtwagen Ausstellung begutachten können !!!
    :D:thumbup:

Gruss Dirk und Jörg

• :thumbup:
    :cool:

• Das koennte man doch vorher schonmal sagen, damit wir wissen... E90-3 bitte gruppiert parken, damit man direkt beim drauffahren selber drauf achten kann.

Fänd ich für ne Gruppennummer mit Fotos eigentlich sehr cool.
    Nach Farbe sortieren wird wiederum sehr aufwendig ;)

Hey lieber Jens, DAS lasse ich euch "alte Hasen" und Fotofans machen.... Grins... Nur nicht vielleicht hier im Chat...
    Lasst es uns locker halten..
    Ausserdem will ich sehen wie ihr alle rückwärts einparken könnt... hehehehehe...

Ciao