So ich sag auch mal danke! War toll organisiert. Eine frage habe ich noch. Wer war denn nun die coole socke aus schwerte mit dem qp und dem wabenmuster. Ich habe in eifer des gefechts vergessen nach dem namen zu fragen.

17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22
- 325i E90
- Geschlossen
-
-
Ich vermute mal Du meinst aw812
-
So ich sag auch mal danke! War toll organisiert. Eine frage habe ich noch. Wer war denn nun die coole socke aus schwerte mit dem qp und dem wabenmuster. Ich habe in eifer des gefechts vergessen nach dem namen zu fragen.
und der auch so coole Felgen drauf hat.
-
Dich so wie einige andere, kann ich auch nicht zuordnen
wäre schön wenn du später mal schreibst wenn du zu sehen bist auf einem Foto
Gruß Stefan -
jep , its me ... -
Zitat
Dich so wie einige andere, kann ich auch nicht zuordnen
wäre schön wenn du später mal schreibst wenn du zu sehen bist auf einem Foto
Gruß StefanOki, ich war der bursche mit der silbernen trainingsjacke und den langen haaren plus brille.
-
Hier mal meine ersten.
Eintreffen der Ersten -
Weiter gehts
-
-